Frage von iloop, 55

9flats bezahlt die Gastgeber nicht mehr...?

9flats bezahlt die Gastgeber nicht mehr...

und hüllt sich komplett in Schweigen. Auf der Facebookseite wurde die Bewertungsfunktion abgeschaltet, nachdem sich Hosts aus der ganzen Welt gemeldet hatten und sich dort beschwert haben. Besuchereinträge auf Facebook werden einfach gelöscht um den schein zu wahren noch ein solventes Unternehmen zu sein.

Die Telefonnummer für Gastgeber wurde inzwischen abgeschaltet und in der anderen Hotline erreicht man seit Wochen Niemanden mehr.

Das Unternehmen scheint endgültig Pleite und lässt seine Kunden auflaufen.

Auf Facebook hat sich bereits eine Gruppe für die 9Flats Gastgeber gebildet. Und auf trustpilot.com mehren sich Täglich neue Beschwerden und Vorwürfe der Gastgeber.

Antwort
von GoodFella2306, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten