9cm Pumps für Abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich kannst du dir das bein brechen, aber das kannst du auch, wenn du zb mit flachen schuhen ne treppe runterfällst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh sie an aber nimm zur Not Ballerinas mit, vertrau mir... Außerdem noch bisschen laufen üben, dann passt das, so schwer ist das nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopardenblut
12.04.2016, 19:18

Ja, habe am Samstag Abschlussball & übe & tanze bis dahin noch ganz viel drin :)

0

Naja, verletzen kannst du dich überall, ich hatte auch 13 cm pumps zu meinem Abschlussball an und es hat super geklappt, aber ich würde dir trotzdem empfehlen zu üben, das kann nie schaden. ;) viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man damit umknicken. Im schlimmsten fall kannst du nie wieder in deinem Leben High Heels tragen, weil es die Gesundheit nach den Umknicken nicht mitmacht.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopardenblut
12.04.2016, 19:15

Es sind ja nicht mal high heels. Ich bin beim üben schon des Öfteren umgeknickt und habe mich nie verletzt.

0
Kommentar von Leopardenblut
12.04.2016, 19:19

Mach ich danke :) klappt aber eigentlich ganz gut & ich habe gehört high heels nennt man Schuhe mit 10cm oder höher :D

0
Kommentar von Leopardenblut
12.04.2016, 19:21

Okay ja kann ich machen. Danke :)

0

Wenn du dich in den Pumps wohl fühlst, dann spricht nichts dagegen. Du könntest ja eine kleine Laufprobe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopardenblut
12.04.2016, 19:16

Ja, ich mag die Schuhe sehr und ich übe auch schon die ganze Zeit :) werde sie am Freitag auch zur Tanzstunde mitnehmen :)

0
Kommentar von Leopardenblut
12.04.2016, 19:20

Ich wollte wissen, ob ich mir damit eben starke Verletzungen zuziehen könnte, da ich am Abend nicht ins Krankenhaus will.

0

Ja , Pumps sehen zwar sexy und elegant aus sind aber nicht bequem und schmerzen sehr und man kann nur langsam und wackelig laufen und umknicken, man muss es erst üben und es können und zu hoch sieht auch komisch aus also schon etwas billig :) es gehen auch flache Damenschuhe zb Ballerinas oder Lederstiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopardenblut
12.04.2016, 19:17

Naja, für die Bequemlichkeit habe ich schon mit Einlagen gesorgt & kann nach etwas Übung jetzt auch schon recht zügig laufen :)

0