9cm Absatz zur konfirmation mit 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo honeybear17,

natürlich kannst du diese anziehen. Jedoch weist du auch, dass es vielleicht andere geben könnte die sich einen Spaß draus machen könnten. Das musst du entscheiden. Aber die Konfirmation ist jedenfalls ein guter Anlass dafür.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du sie schon geschenkt gekriegt hast und damit laufen kannst, spricht meiner Meinung nach nix dagegen. Ist ja nur ein Tag und nicht so, dass Du die jetzt jeden Tag in der Schule trägst.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - ich hatte zur Jugendweihe einen Absatz von nur 4 cm und konnte nicht wirklich gut drin laufen.

Von daher finde ich persönlich 9 cm zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, für einen Tag finde ich es okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon. Allerdings sollten die Schuhe dann auch bis über das Knie gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDxDxDxDxDxDlol
05.04.2016, 21:47

Wieso sollen die übers knie gehen?

0

Dann würd ich es machen. Vielleicht vorher noch ein bisschen üben; du möchtest bestimmt nicht in der Kirche umkippen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ich hatte bei meiner konfirmation 13 cm an (war 14 1/2) und konnte darin ohne schmerzen problemlos laufen, mach dir keinen kofp, und wegen dem aussehen ist das nur top, das sieht super aus. Könntest du ein bild schicken?
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung