Frage von mimimimimimh, 14

9Chat Chat Verbindungsprobleme?

Huhu(: Ich hab mir gestern die App 9Chat auf mein Android Handy runtergeladen Direkt den Account verifiziert und ersten Beitrag gemacht (den ich auch kommentieren kann) Wenn ich allerdings eine 'Request' bekomme kann ich zwar auf 'Accept' klicken, aber dann wird mir die Nachricht nicht mehr angezeigt? Und wenn ich eine Nachricht senden will ist der Button 'SEND' grau hinterlegt und ich kann sie nicht abschicken.

Wenn ich auf meine Benachrichtigungen gehe dann steht da drüber die ganze Zeit 'Connecting...' Die Punkte 'YOU' und 'REQUEST' lassen sich aktualisieren, aber der Chat läuft wie gesagt nicht.

Was ich bisher versucht hab: Handy an&aus Cache leeren App ein&ausloggen App de&neuinstallieren App auf Tablet installieren (da ist es genau das gleiche Problem)

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!((:

Antwort
von mimimimimimh, 6

Also kurioserweise hat es geholfen statt übers WLAN mit meinen mobilen Daten on zu gehen ^^
Vlt kann das ja noch jemandem nützlich sein(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten