Ich habe mich bei 99 Downloads angemeldet. Aber ich habe die falschen Daten eingegeben. Nachher habe ich eine Mahnung bekommen. Und ich bin erst unter 15. Was soll ich jetzt tun. Soll ich die Mails einfach ignorien? Danke für eure Antworten
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JibsyJibsy
Naja wenn du unter 15 bist, bist du nicht geschäftsfähig.. Ich würd ne Email hinschicken.. Ansonsten sag es deinen Eltern und die regeln das für dich, ist nix dabei.
-
1Antwort von
Travis321 Mal informieren was andere gemacht haben, bekannt ist die Seite ja....
http://www.google.de/search?hl=de&q=99Downloads.de&btnG=Google-Suche&meta=
-
0Antwort von
RuediRuedi
Ich möchte meinen, dass diese Seite zu einem Ring von Internetbetrügern gehört. (Ohne Gewähr!) In dem Fall gar nicht erst reagieren. Was das Angeben falscher Daten anbelangt: Unter Umständen könntest Du dich des versuchten Betrugs strafbar gemacht haben. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass es zu einer Anzeige kommen wird, sollte meine Vermutung von oben richtig sein.
-
-
0Antwort von
WOLF1961WOLF1961
lt. AGB 2.1: "99downloads.de stellt eine Datenbank mit Informationen und Software Dritter zur Verfügung und verlinkt den User direkt auf die Herstellerseiten." Es werden Gratis-Programme KOSTENPFLICHTIG angeboten !!!!!!!! 60 Euro !!!!!
Du hast Urkundenfälschung begangen. Übel, übel.
Die Angelegenheit auf jeden Fall mit Deinen Eltern zu besprechen.
Wenn deine Eltern erklären, dass sie ihre Einwilligung hierfür nicht geben, ist kein wirksamer Vertrag zu Stande gekommen, da Du noch minderjährig bist.Wichtig
Mit der Firefox-Erweiterung WOT kannst Du mit einem Blick erkennen, wie vertrauenswürdig eine Website ist.
Über einen Farbcode wird im Browser angezeigt, als wie glaubhaft andere User die Seite eingestuft haben. Unterkategorien wie Eignung für Kinder, Schutz der Privatsphäre und Empfehlung als Geschäftspartner erlauben noch genauere Überprüfung.Derzeit befinden sich mehr als 13 Millionen Seiten in der Datenbank.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3456
-
0Antwort von
tvan23 Die bist 15, gibst bewusst falsche Daten ein und erwartest jetzt das man dich freispricht?
Ich würds mir an deiner Stelle merken und beim nächsten mal richtige Angaben machen oder verzicheten.
Diese Frage teilen