Ihre Anmeldung auf 99downloads.de, bei der Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die den Erhalt der Informationen zum Widerruf bestätigt haben, führte nachweislich zu einem Vertragsabschluss über einen zwölfmonatigen Datenbankzugang. Bei dieser Anmeldung wurden Sie insbesondere vor und nach der Anmeldung über Ihr Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen informiert. Zudem haben Sie unsere Geschäftsbedingungen im Rahmen der Zusendung des Aktivierungslinks in druckbarer Version per Email erhalten.
Außerdem ist ein Widerruf, auch ohne Aktivierung, nach den derzeitig gültigen Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes nur innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung möglich. Dieses haben Sie mit Bestätigung unserer Geschäftsbedingungen bei der Anmeldung sowie der Annahme unseres Angebotes als Vertragsbestandteil akzeptiert. Um uns vor Missbrauch zu schützen, müssen wir einen Widerruf in den benannten Fällen leider grundsätzlich zurückweisen.
Da stand auch noch das ist Betrug alles falsch einzugeben das kann zu 5Jahren Haftstrafe Enden ich bin 15 und will nicht das meine Mutter in den Knast muss bitte Antworten sehr wichtig !
Du hast bezahlt?? Och nö, selber schuld.
hmmm glaub ich nicht, weil ganz ehrlich ich habe mir auch solche sorgen gemachtmit haft usw. und natürlich habe ich es sofort meiner mutter erzählt...die kennt sich da aber nicht so gut aus im bereich pc und so....aber ich dachte am besten ist es immer noch für seine Tat zu gestehen und ganz ehrlich man fühlt sich so derbst kake