2

99downloads.de BITTE LESEN ICH HAB ANTWORT BEKOMMEN

Frage von Sty1o Sty1o

Ihre Anmeldung auf 99downloads.de, bei der Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die den Erhalt der Informationen zum Widerruf bestätigt haben, führte nachweislich zu einem Vertragsabschluss über einen zwölfmonatigen Datenbankzugang. Bei dieser Anmeldung wurden Sie insbesondere vor und nach der Anmeldung über Ihr Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen informiert. Zudem haben Sie unsere Geschäftsbedingungen im Rahmen der Zusendung des Aktivierungslinks in druckbarer Version per Email erhalten.

Außerdem ist ein Widerruf, auch ohne Aktivierung, nach den derzeitig gültigen Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes nur innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung möglich. Dieses haben Sie mit Bestätigung unserer Geschäftsbedingungen bei der Anmeldung sowie der Annahme unseres Angebotes als Vertragsbestandteil akzeptiert. Um uns vor Missbrauch zu schützen, müssen wir einen Widerruf in den benannten Fällen leider grundsätzlich zurückweisen.

Da stand auch noch das ist Betrug alles falsch einzugeben das kann zu 5Jahren Haftstrafe Enden ich bin 15 und will nicht das meine Mutter in den Knast muss bitte Antworten sehr wichtig !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Suflaki Suflaki

Hast Du korrekte oder falsche Angaben bezüglich Adresse und Alter gemacht? Wenn Du Dein richtiges Alter angegeben hast bestünde die Möglichkeit wegen Deiner Geschäftsunfähigkeit aus der Sache raus zu kommen.

• 1
    Antwort von Butterblumen Butterblumen

Die Mutti geht nicht gleich in den Knast, nur weil du mal Mist baust.
    Wie bist du auf die Seite gelangt? Automatisch? Wars eine sog. "landing-page"? Oder hast du sie direkt gesucht? Hattest du wirklich je die Gelegenheit, die AGB´s (Allgem. Geschäftsbed.) durchzulesen, oder schreiben die das nur so?
    Die Seite hat einen sehr schlechten Ruf. Deshalb hast du gute Chancen, da raus zu kommen. Bitte rufe mal bei einer Verbraucherzentrale an und erzähle denen den Vorfall, die helfen dir sicher. Und schließlich hat die Mutti vllt. ja auch Ahnung.
    http://www.gutefrage.net/tipp/99downloads-de-vorsicht-mit-landingpage-zielseite

• 1
    Antwort von t124terra t124terra

ohne Zustimmung deiner Eltern sind von dir geschloßene Verträge nichtig. Ausnahme sind nur Verträge die nach dem Taschengeldparagrafen zugelassen sind. Du kannst ja z.B. dir eine CD kaufen mit 15 ist das ok bei einer Musikanlage sehe das anders aus da brauchst dann die Erlaubnis deiner Eltern.

• 1
    Antwort von Barisal Barisal

hahah Ach du scheiße ...man man das gleiche habe ich auch gemacht auch unter falschen angaben leider. und dann kam die Rechnung das msst du so hinnehmen. einfach 60 € bezahlen auch wenn du es nicht wusstest, weil nachdem du deinen downloadlink betätigt hast hast du den vertrag abgeschlossen und wenn du den betrag nicht in binnen deren angegeben zeit bezahlst, dann verfolgen die dich mittels deiner ip .....also bezahl es ienfach deine angaben musste nciht ncohmal ändern...ich schwörs dir das sind solche hur....söhne....wirklich so ne verarsche....du bist bestimmt voll baff jetzt war ich auch bin auch erst 15

Kommentar von Butterblumen ButterblumenButterblumen

Du hast bezahlt?? Och nö, selber schuld.

Kommentar von Barisal Barisal

hmmm glaub ich nicht, weil ganz ehrlich ich habe mir auch solche sorgen gemachtmit haft usw. und natürlich habe ich es sofort meiner mutter erzählt...die kennt sich da aber nicht so gut aus im bereich pc und so....aber ich dachte am besten ist es immer noch für seine Tat zu gestehen und ganz ehrlich man fühlt sich so derbst kake

• 1
    Antwort von wiele wiele

Keine Panik! Nicht weiter reagieren. Insbesondere nicht zahlen. Nur aufpassen: Wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommen sollte (was ich nicht glaube) muss die Forderung abgelehnt werden (entsprechenden Haken auf der Rückseite des Mahnbescheides setzen). Dann musst Du das ans Gericht zurücksenden.
    Danach müssten die erstmal klagen. Das machen sie aber nicht, weil es Geld kostet und keine Aussicht auf Erfolg hat!
    Es wurde noch keiner vom Gericht zur Zahlung verdonnert!
    Erzähle und zeige das ruhig Deinen Eltern, die sollten das auch wissen.
    Also... bleib ganz ruhig. :-)

Gruß wiele

• 1
    Antwort von pekole pekole

Mach dir keine Sorge wegen der Haftstrafe, das ist ein Riesenblödsinn. Die Frage ist nur, ob ihr da rauskommt, ohne zu zahlen. Es könnte gehen, da du den Vertrag abgeschlossen hast, aber noch nicht geschäftsfähig bist. Sag es auf jeden Fall deiner Mutter, ihr kommt schon klar.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48
    1. wann werdet ihr endlich lernen zu lesen und dann vor allem die AGB und nicht nach dem MOtto........OOOOOOOOOOOOOOCH KOSTENLOS..jede Sch..-Seite aufrufen und wild drauf los machen

2. wenn nicht ausdrücklich vermerkt ist, dass es sich um eine kostenpflichtige Leistung handlet, dann ganz´einfach mal zurücklehnen

mit deiner Mutter hat das nichts zu tun, du solltest sie aber ehrlicherweise mit einweihen, in den Mist, den du gebaut hast

Kommentar von Suflaki SuflakiSuflaki

Das ist ein Problem der "Setup-Generation", - klick, klick, klick und alles muß ganz schnell laufen und schon ist's passiert.

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

oh oh, das sieht böse aus...

• 1
    Antwort von Exitas Exitas

mit 15 ist es dir garnicht Erlaubt einen Vertrag in irgendeiner Weise zu schließen. Die können dir null

• 0
    Antwort von Sty1o Sty1o

Danke für die Antworten

• 0
    Antwort von Sty1o Sty1o

Ich hatte nicht die gelegenheit geh mal auf Kino.to dan geh z.b DivX player download dan wirst du das sehen wäre nett

wow also erstmal respekt sty1o wir beide sind genau auf dem gleichen weg in die falle getappt....ehm natürlich ändert sich die ip nummer ständig nur als du den download durchgeführt hattest, da wissen die noch das du diese ip hattest also so einfach bin ich da auch nciht ruasgekommen....hmm ....also leider wusste ich vor einem monat noch nichts von dieser seite aber wenn das wirklich so ist das ich da nicht hätte zahlen müssen...dann hätte ich da bestimmt nicht gemacht^^...aber naja ist halt jedermanns sache

Kommentar von wiele wielewiele

Nein, Du hättest nicht zahlen müssen. Außerdem wird das nicht die letzte Zahlung sein, die die haben wollen. Hast Du denn gekündigt? War die Zahlung für ein Jahr? Dann wollen die nächstes Jahr wieder so einen Betrag von Dir. Ich weiß nicht, ob das Gefühl besser ist, wenn man regelmäßig und bereitwillig für den Betrug von denen bezahlt...^^

• 0
    Antwort von Sty1o Sty1o

Butterblumen ich war auf Kino.to hatte keinen player und wie bei jeder seite kann man sich umsonst anmelden ... dan hab ich es halt gemacht da stand nix von bezahlen nichtmals bei der e.mail zur bestätigung stand auch nix von bezahlen also was soll ich machen.

hmmm das satnd direkt auf der startseite von denen^^ leider habe ich das auch übersehen

• 0
    Antwort von Sty1o Sty1o

Barisal die haben aber meine ip nicht die können mich nicht verfolgen ich hab meine ip schon längst geändert und alles falsch eingegeben also kann mir noch was passieren ? :s

• 0
    Antwort von Sty1o Sty1o

Was soll ich den meiner Mutter sagen und was soll sie dan machen ?

Kommentar von wiele wielewiele

Sag ihr wie das kam und dass Du auf deren Seite warst etc. Zeig ihr die Seite hier mit den Antworten zu Deiner Fragen und beruhige sie: Sie muss sich keine Sorgen machen! Nicht bezahlen! Siehe meine Antwort.

• 0
    Antwort von Sty1o Sty1o

Suflaki ich hab alles falsch eingegeben ich hab noch ne frage gemacht da kannst du gucken.

Kommentar von Suflaki SuflakiSuflaki

Nach fünf Minuten ist Deine 2. Frage immer noch nicht online. Beichte Deiner Mama und sucht Euch einen Anwalt für Internet-Recht: http://www.anwaltsuche.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.