Gibt es Leute die auf diese offensichtlichen "Betrüger-Links" herienfallen? Und warum hat es z.B. die Telekom nötig solche Werbebanner zu zeigen?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KriLuKriLu
sicher gibt es leute, die darauf reinfallen, sonst würde solcher spam nicht immer noch "leben". die telekom selbst macht glaube ich nicht solche werbung, aber sie verkauft freie werbeflächen auf ihrer internetseite. und um geld damit zu machen, ist es ihnen anscheinend egal, mit was geworben wird
-
0Antwort von
montecarlomontecarlo
bei mir wird sowas garnicht erst angezeigt. Mit firefox und der erweiterung AdBlock Plus im zusammenspiel mit NoScript verschwindet sowas. Keine popup fenster, keine nervige werbung, so macht das surfen richtig Spass.
-
-
0Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Och, wie oft ich schon was gewonnen haben soll... Vielleicht laufen der Telekom zuviel Kunden davon freu ;-)
-
0Antwort von
ChristiangtChristiangt
es gibt Anbieter die zum Beispiel für die Telekom diese Werbung bereitstellen. Da ist es Zufall was dann an werbung auf den Seiten auftaucht. Ob das jetzt direkt bei der Telekom so ist weiß ich aber nicht.
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
ich auf jeden fall nicht. das lese ich mir noch nicht mal zu ende durch was da steht.
-
-
0Antwort von
mikrokosmosmikrokosmos
Leider, sonst wäre die Flut von diesen Dingern nicht so stark.