2

999.999 Besucher. Herzlichen Glückwunsch....blablabla

Frage von Moppskopf Moppskopf

Gibt es Leute die auf diese offensichtlichen "Betrüger-Links" herienfallen? Und warum hat es z.B. die Telekom nötig solche Werbebanner zu zeigen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KriLu KriLu

sicher gibt es leute, die darauf reinfallen, sonst würde solcher spam nicht immer noch "leben". die telekom selbst macht glaube ich nicht solche werbung, aber sie verkauft freie werbeflächen auf ihrer internetseite. und um geld damit zu machen, ist es ihnen anscheinend egal, mit was geworben wird

• 0
    Antwort von Clubthomas Clubthomas

word viseon 7

• 0
    Antwort von montecarlo montecarlo

bei mir wird sowas garnicht erst angezeigt. Mit firefox und der erweiterung AdBlock Plus im zusammenspiel mit NoScript verschwindet sowas. Keine popup fenster, keine nervige werbung, so macht das surfen richtig Spass.

• 0
    Antwort von Lifthrasil Lifthrasil

Och, wie oft ich schon was gewonnen haben soll... Vielleicht laufen der Telekom zuviel Kunden davon freu ;-)

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Gibt es Leute die solche unerwünschten Banner klicken ??

Kommentar von Lifthrasil LifthrasilLifthrasil

Leider, sonst wäre die Flut von diesen Dingern nicht so stark.

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

es gibt Anbieter die zum Beispiel für die Telekom diese Werbung bereitstellen. Da ist es Zufall was dann an werbung auf den Seiten auftaucht. Ob das jetzt direkt bei der Telekom so ist weiß ich aber nicht.

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ich auf jeden fall nicht. das lese ich mir noch nicht mal zu ende durch was da steht.

• 0
    Antwort von MICIF MICIF

ich war schonmal an einen Tag ca.30 mal der glückliche :D

• 0
    Antwort von Freibier Freibier

Des reicht denen wenn jeder 200000. darauf reinfällt und zahlt

• 0
    Antwort von eddali eddali

sicher gibts die und davon genug, die Firmen verdienen da dran

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.