Frage von NamelessGurl, 90

99% Hetero, 1%Pan möglich?

Also eigentlich bin ich ja hetero (eigentlich xD), & ich stehe auch eig. nicht auf Mädels und so. Aber irgendwie schon etwas, weil ich halt eine Freundin habe. Troye Sivan zb. ist ja auch nicht 100% Homo Aber kann es sein das ich obwohl ich eine Freundin hab Hetero bin & sie nur eine Ausnahme ist? Oder bin ich wegen diesem 1% gleich Pan (oder eventuell bi)?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NordischeWolke, 47

Warum solltest du gleich Pan oder BI sein? Ich hab von 13-17 auch viel Experimentiert. Und ich bin Hetero. Sich zu männern und Frauen in der Pubertät hingezogen zu fühlen ist "normal" man ist halt neugierig. Mag sein das du vielleicht BI bist, aber das merkst du schon noch. Bei pan kann ich dir sagen es ist gerade mode, und viele wissen nicht mal genau was das ist, oder finden es dann doch ekelig.  Probier dich einfach aus. Man muss nicht allem sofort einen Namen geben. Ich kenne nur Mädels die auch schonmal was mit anderen Mädels hatten. Allerdings kenne ich nur 2 Lesben und eine Biene, ja jemanden der Pan ist jene ich auch, aber nur aus dem Netz. Es ist normal und gesund zu testen! Viel Spaß ;) 

Kommentar von NamelessGurl ,

Ja, aber eine Phase dauert normalerweise nicht so lange. Aber danke das du mir unterstellst Hetero zu sein.^^

Kommentar von NordischeWolke ,

Bei mir hat es 4 Jahre gedauert. Und damit bin ich im schnitt. 

"Mag sein das du vielleicht BI bist, aber das merkst du schon noch" wo habe ich dir "unterstellt" Herero zu sein? Sorry aber den falschen dank kann ich nicht annehmen :) 

Antwort
von panicathedisco, 11

Als ich 15 war, hatte ich auch mal eine Freundin. Ich hab, genauso wie du, gedacht, sie sei nur eine Ausnahme. Heute - 6 Jahre später - weiß ich, dass ich sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehe, es damals nur nicht wahrhaben wollte.
Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Die Hauptsache ist, dass ihr beide glücklich miteinander seid und ihr euch wohlfühlt. :)

Antwort
von Xentos, 41

Glaube du bist noch recht Jung und in der Findungsphase ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community