1

99 Gründe, warum ich ihn liebe.

Frage von loveyouhoney loveyouhoney

Hallo liebe Nutzer!

Für dieses Jahr habe ich mir für meinen Freund folgendes ausgedacht: 99 Gründe, warum ich ihn liebe. Es sind KEINE aus dem Internet, alle selbst ausgedacht und auch alle sehr persönlich ;) Ich bin 16 und er wird im Februar 17 und wir sind "erst" 5 Monate zusammen.

Hier jetzt meine Frage: Habt ihr Eurem Freund schon mal solche Gründe geschenkt UND wie kam es an? Bin mir unsicher und frage mich, ob das vielleicht etwas kitschig ist?

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von loveyouhoney loveyouhoney

@ 0princess0: danke für deine meinung und die glückwünsche! :)

@ PatriciaSz: das mit dem brief ist auch eine sehr schöne idee! danke dir!

@ xRavenx: ah, gut zu wissen dass auch jungs sowas verschenken! danke für die glückwünsche und ich wünsch euch beiden auch noch ganz viel glück! :)

@ hgwiegers: mh, findest du? naja, ich glaube jeder junge sieht das anders.. ich mein, wenn doch xRavenx sowas von ihrem freund geschenkt bekommt. aber danke, für deine meinung :)

• 0
    Antwort von user1020 user1020

ooohhh wie süß :) also ich würde mich freuen ;) lass dir was gutes einfallen, dann kommts auch gut an.. ;) viel glück. :)

• 0
    Antwort von PatriciaSz PatriciaSz

ich finds süß :) Hab meinem Freund auch schon mal en 7 seitigen Brief geschieben er hat sich aber echt gefreut und des zeigt dass du dir Gedanken machst ;) Mfg pati :)

Kommentar von xRavenx xRavenx

wie süß von dir =) villt sollte ich mir das mal merken ♥ echt schöne idee

• 0
    Antwort von xRavenx xRavenx

Ich hab ihn zwar sowas noch nicht geschenkt aber er mir =) und ich fand es überhaupt nicht kitschig ganz im gegenteil =) ich finde du solltest ihn sowas schenken denn es kommt ja vom herzen und alles was vom herzen kommt is viel schöner als wenn es vom laden kommt =) Viel glück dir dabei (hoffe konnte helfen) ach ja und viel glück euch beiden noch =) das ihr lange zusammen bleibt Lg Raven♥

• 0
    Antwort von hgwiegers hgwiegers

ist kitschick ..dann bleibt noch ein grund warum nicht

• 0
    Antwort von Felicitaas Felicitaas

Ich finde die Idee sehr schön. (Muss ich mir merken) ...ich bin mir sicher, dass er sich freuen wird.

Kommentar von hgwiegers hgwiegershgwiegers

das können nur frauen denken

Kommentar von xRavenx xRavenx

ja und findest du nicht das sowas viel schöner is anstatt das sie ihn jetz schuhe kaufen tut?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.