1

99 downloads nervt, soll ich ignorieren?

Frage von Jsrefle Jsrefle

99downloads nervt jetzt immer noch, sie wollen jetzt das schriftliche inkassoverfahren beginnen....soll ich es weiterhin ignorieren? Sie haben meine email-adresse und meine ID

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Das sind nur Drohungen.....erst wenn du vom Amtsgericht eine Mahnung bekommst musst du Wiederspruch einlegen sonst wird die Rechnung legitim...

Soweit wird es aber nicht kommen! ;)

• 2
    Antwort von kampione91 kampione91

Ignoriern, bis ein amtlicher Brief vom Gericht kommt. Dann aber auf jeden Fall schriftlich Stellung nehmen und einen Anwalt suchen.

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Ja und? Das sind Internetbetrüger und miese Abzocker!

Glaubst du wirklich, dass solche Typen bei Geriocht einen Mahnbescheid beantragen? Ich nicht!

Und wenn sich eine Inkassoklitsche melden sollten, na und. Die stecken doch mit den Abzockern unter einer Decke und machen auch nicht mehr als Mahnungen und Drohungen verschicken.

• 1
    Antwort von Folienkartoffel Folienkartoffel

lass dich nicht beunruhigen und keinerlei Angst machen

• 1
    Antwort von Gelv79 Gelv79

Alles ignorieren !

• 1
    Antwort von music5one music5one
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.