ich möchte keine 60€ bezahlen aber die schicken immer emails das die mich jetzt strafrechtlich verfolgen. was soll ich tun ihen 60€ zahlen oder einfach verweigern?
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SmokieMcPotSmokieMcPot
Kommentar von
Gamer999Gamer999 danke vielen dank ,echt danke!!!!!!!!!!1
-
-
0Antwort von
SmokieMcPotSmokieMcPot
hast du dich unter deinem richtigen namen regestriert und wie alt bist du ?
Kommentar von
Gamer999Gamer999 ich hab geschrieben : james ryan kakastadt kakastrße 666 und ich wäre 100 jahre alt aber bin erst 13!
Kommentar von
SmokieMcPotSmokieMcPot wenn du erst 13 bist dann ist der vertrag ungültig. und mach dir keine sorgen dass die vor gericht ziehen. keine dieser abzock firmen ging jeweils vor gericht, weil das was sie tun verboten ist. ist meiner schwester auch passiert einfach ignorieren. die inkassofirma bzw. dieser anwalt ist unseriös. und wenn du falschangaben gemacht hast dann ist das gut weil ich denke du hast den mahnbescheid per e-mail bekommen. die einzigste möglichkeit die indentität herauszufinden wäre die ip aber die rückt der provider nicht an solche firmen heraus
-
0Antwort von
ladyfireladyfire
wie bei opendownload.de, einfach nicht bezahlen..klagen können die sich nicht leisten..
-
0Antwort von
patrick12067patrick12067
Ignorieren und bloß nichts bezahlen. Dir passiert nichts^^.
Kommentar von
Gamer999Gamer999 wirklich ich hab angst jetzt die 60€ bezahlen zu müssen! hattest du das auch schon mal?
Kommentar von
patrick12067patrick12067 Nein du zahlst garnichts! Über diese Abzocker kamen schon 1000 Reportagen im Fernsehen. Einfach ignorieren, keine Angst. Und wenn du erst 13 Jahre bist ist der Vertrag sowieso nicht gültig!
Kommentar von
xXivoXxxXivoXx Langsam....erstmal die Seite checken dann sehen wir weiter...welche is das denn ganau?
-
danke