1

99 download wer kann mir helfen?

Frage von Gamer999 Gamer999

ich möchte keine 60€ bezahlen aber die schicken immer emails das die mich jetzt strafrechtlich verfolgen. was soll ich tun ihen 60€ zahlen oder einfach verweigern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SmokieMcPot SmokieMcPot
    Kommentar von Gamer999 Gamer999Gamer999

danke

danke vielen dank ,echt danke!!!!!!!!!!1

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Welche Seite soll das sein?

• 0
    Antwort von xXivoXx xXivoXx

welche Seite ist denn das genau,ich prüf ma die Seite für dich...

• 0
    Antwort von SmokieMcPot SmokieMcPot

hast du dich unter deinem richtigen namen regestriert und wie alt bist du ?

ich hab geschrieben : james ryan kakastadt kakastrße 666 und ich wäre 100 jahre alt aber bin erst 13!

Kommentar von SmokieMcPot SmokieMcPotSmokieMcPot

wenn du erst 13 bist dann ist der vertrag ungültig. und mach dir keine sorgen dass die vor gericht ziehen. keine dieser abzock firmen ging jeweils vor gericht, weil das was sie tun verboten ist. ist meiner schwester auch passiert einfach ignorieren. die inkassofirma bzw. dieser anwalt ist unseriös. und wenn du falschangaben gemacht hast dann ist das gut weil ich denke du hast den mahnbescheid per e-mail bekommen. die einzigste möglichkeit die indentität herauszufinden wäre die ip aber die rückt der provider nicht an solche firmen heraus

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Nicht zahlen, sie wollen Dir Angst machen.

• 0
    Antwort von ladyfire ladyfire

wie bei opendownload.de, einfach nicht bezahlen..klagen können die sich nicht leisten..

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

Ignorieren und bloß nichts bezahlen. Dir passiert nichts^^.

wirklich ich hab angst jetzt die 60€ bezahlen zu müssen! hattest du das auch schon mal?

Kommentar von patrick12067 patrick12067patrick12067

Nein du zahlst garnichts! Über diese Abzocker kamen schon 1000 Reportagen im Fernsehen. Einfach ignorieren, keine Angst. Und wenn du erst 13 Jahre bist ist der Vertrag sowieso nicht gültig!

Kommentar von xXivoXx xXivoXxxXivoXx

Langsam....erstmal die Seite checken dann sehen wir weiter...welche is das denn ganau?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.