Würde gerne einen Fernsehsessel mit Hocker,sieht aus als wenn das Unterteil abgeschraubt werden kann,bei Ebay ersteigern aber 99,00 Euro Versandkosten schrecken ab. Wer hat Erfahrung mit so einem Versand und gibt es nicht etwas Günstigeres? Kann man das notfalls dem Verkaufer vorschlagen ?
99,00 Euro Versandkosten für einen Fernsehsessel bei Ebay.Gibts das nicht günstiger ?
Antworten (9)
-
1Antwort von
OSQuestOSQuest
was machst du, wenn die Sendung nicht heil ankommt und der Seesel zu deinen Lasten verschickt wurde, das ist ein Risiko, das würde ich nicht eingehen.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
gehe ins Möbelgeschäft.. da bezahlst für den ganzen Sessel nur 99 Euro
-
1Antwort von
julefrajulefra
vorschlagen kannst du alles, er muss ja nicht drauf eingehen. wenns in der nähe ist, frag doch ob selbstabholung mgl ist.
-
-
0Antwort von
blumenfraublumenfrau
eventuell abholen, sofern der verkäufer drauf eingeht...für mich klingt das aber nach Abzocke bzw. unseriösem Angebot....kannst Du mal den Link online stellen?
-
0Antwort von
ungererbadungererbad
Das riecht nach Abzocke. Wie wird der Sessel den verschickt? Per Taxi? Oder Spedition? Das geht bei der Deutschen Post auch preiswerter. Natürlich kannst Du das vorschlagen. Wenn der Verkäufer nicht drauf eingehen will - Finger weg!
-
0Antwort von
reberthorebertho
mit dem Anbieter in Kontakt treten und eventuell ausmachen, dass man das Teil selber holt
-
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Ich habe letztens einen Autositz bei ebay ersteigert und der kostete nur 20 Euro Versand. Das fand ich günstig.
-
0Antwort von
ChristiangtChristiangt
Günstiger gehts aber ob der Verkäufer zustimmt musste ihn selber fragen.
Diese Frage teilen