Frage von Ddavid12351, 38

980ti aufrüsten?

Hi leute ich möchte wissen ob diese graka mit meinen komponenten kompatibel sind Intel core i7 4790 Asrock B85m Coolermaster 352m ein 550 watt netzteil keine ahnung welches 2 tb von seagate 250gb ssd von crucial 8gb ballistix sports

Ich danke euch für jede gute antwort :)

Antwort
von TheJoGie, 24

Von welcher Marke ist dein Netzteil? Welche 80+ Zertifizierung hat es? (Wenn es eine hat, steht auf dem Aufkleber auf der Seite)

Kommentar von Ddavid12351 ,

80+ gold von corsair

reicht eig. mein gehäuse weil es ist nicht wirklich klein ich glaub 200x440x380 

Kommentar von TheJoGie ,

Ja, das sollte locker genügen.

Kommentar von TheJoGie ,

reicht eig. mein gehäuse weil es ist nicht wirklich klein ich glaub 200x440x380 

Von welcher Marke soll die 980ti sein? (bzw. Welche 980ti genau?)

Kommentar von Ddavid12351 ,

Ich schau mal also ich will eig. entweder zotac evga msi oder gigabyte welcher hersteller ist denn gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community