Hey Leute habe mir vor 3 Tagen ne 9800GT von NVIDIA GEKAUFT würde es sich lohnen diese wieder zurück zu bringen (noch verpackt) und 150 euro mehr zu investieren und dann die GeForce GTX 260 zu nehmen ??
Antworten (3)
-
1Antwort von
JohannesK GTX 260 natürlich. Ich habe die die GTX 260 AMP! von Zortac mit nem E8500 Dualcore. Damit geht alles.
-
0Antwort von
DraschomatDraschomat
leg nochmal ein bisschen was drauf und leg dir die GTX 280 zu, die TOPPT alles^^ und noch wichtiger: die wird lange zukunftsfähig sein, die ganzen 9800er etc. werden in ein paar jahren nicht mehr mithalten können, also auf jeden fall eine graka aus der 200er-reihe kaufen!
quadcore + GTX 280 = HAMMER
crysis ist mit überall höchsten einstellung spielbar (auch wenns ab und zu leicht ruckelt^^ aber dass es meistens ruckelfrei läuft, hat mich schon gewundert bei dem spiel xD)
-
Diese Frage
nene nen dualcore geld reicht nicht aus oder doch vllt. die 9800gtx+^^
naja die nächste zeit kommste mit der 9800er auch gut aus^^ wird halt nicht sooo extrem lange aktuell sein und ganz neue spiele werden auch nicht auf höchstem niveau laufen, aber schlecht ist sie sicher auch nicht ;-)
ja ich mein soll ich lieber ne 9800gtx+ oder die gtx260 nehmen die 9800gtx+ soll ja angeblich schneller laufen ^^
behalt sie dir erstmal, zu nem dualcore funzt sie ganz gut schätz ich^^ hauptsache du kaufst nVidia ;-)