98 Camaro Modifikationen, welche Auswirkung wird es Haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne so viel wird das nicht sein.Gehe mal er von 10-20 PS mehr aus.Die Luftführung ist ohne hin gut bei dem Motor,und auch die Abgasführung,der 6-Zylinder Abgasanlage,war nicht schlecht.Am Ende,bremst der Kat,das Ganze eh wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Leistung? Mit viel Glück vielleicht 5PS. 

Wer Leistung braucht, nimmt sowieso einen V8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mklove
26.06.2016, 17:03

das wäre ein Traumgeweswn aber als Student mit 22 als Sommerauto nicht drin 😁😉 echt hätte vom Empfinden echt mehr gedacht 😁

0

98 er Camaro mit 22....alle Achtung. Kannst Du genaueres darüber erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mklove
26.06.2016, 17:22

Danke :D naja, ich hab immer Gearbeitet,studienbedingt und da ich Auszog, kaufte ich mir als AlltagS Auto einen kleinen Alfa und von da an ging es weiter mit dem Sparen, mein Traum war immer ein 2. Gen Camaro, aber irgendwann hab ich eingesehen das das einfach nicht drin ist derzeit also ging die Suche los, ich hab alles Angeschaut Firebirds Camaros 3rd und 4th was Finanziell machbar war. Der v8 war leider einfach nicht drin aber der v6, ja ihn gefunden bei einem Älteren Herrn, davor gehörte er nem inzwischen 77 Jährigen, ich bin der 3. Besitzer... Und dann paar Tage nach Privat kauf Motorschaden... Pleuellager .... Also gings los ich hab sehr lange gesucht, einen Gefunden und irgendwann dann doch Glück gehabt, der Motor bekam dann neue Pleuellager, neieFroststopfen,neue Ölpumpe und neue Krümmerdichtung und eben die Erwähnten Teile :D

0