Frage von PrincessLoco, 74

962 Punkte keine siegerurkunde?

Hallo wir hatten gestern bundesjugendspiele und ich habe gerade im Internet geguckt ich bin 16 und ein Junge und ich komme auf 962 Punkte.. Also echt ich hab mich echt konzentriert und kriege sowenige Punkte.. Wird es nur eine Teilnahme urkunde weil das wäre schlecht für meine Sport Note :(

Antwort
von bubblefisch, 51

Du bist anscheinend kein guter Sportler...
Das wird deine Note nicht verschlechtern, oder verbessern.
Du kommt einfach nur keine Ehren Urkunde. Ich glaube das man über die 1000 kommen müsste.

Kommentar von bubblefisch ,

Bekommst*

Aber hat das nicht auch was mit dem Alter zu tun, welche prunkzahl erreichen muss, um eine ehren Urkunde zu bekommen?
Ich denke schon. Frag dein Sportlehrer einfach ,statt uns -.-

Antwort
von AnnnaNymous, 43

Das hängt auch vom Geburtsjahrgang ab.

Antwort
von kreuzkampus, 41

Rechne selbst nach http://www.web-toolbox.net/kgs/bundesjugendspiele/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten