Frage von 1707Gamer, 49

960 oder 680?

Hallo Community Welche graphikkarte ist besser die GTX 960 mit 4gb gddr5 oder die 680 mit 2gb gddr 5? Wie groß ist der leistungs unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psykoholic, 36

Die 960 ist besser

Hier ein link zum vergleich:

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-960-vs-GeForce-GTX-680

MfG

Antwort
von wwwnutzer111, 37

Die 960 aber nicht allzu viel Unterschied aber alleine die Effizienz macht die 960 besser.

Antwort
von LogischerTimmi, 14

Die gtx 960 ist besser weil sie neuer ist und sehr gut ist!

Antwort
von B3rtsch, 32

Die 960 ist ein stück besser.

Antwort
von TheDyingWalker, 26

Die 960 ist besser.