Frage von Waran12, 13

96-ps (48-ps gedrosselt) einsteigermotorrad?

Hallo! Könnt ihr mir ein gutes Einsteigermotorrad mit 96-Ps empfehlen? Ich bin 1,95 groß deswegen sollte das Motorrad nicht zu klein sein. Bevor einer sagt: * Kauf dir kein 96-ps Motor als Einsteiger. Denn kannst du sowieso nicht handeln* Das Stimmt ich kann ein 96-ps Motorrad nicht handeln aber deswegen wird es zuerst auf 48-ps gedrosselt und nach 2 Jahren Stück für Stück geöffnet. Vom Aussehen her von ich supersportbikes ziemlich gut. Naked Mikes gefallen mit vom Aussehen nicht bzw. kaum obwohl das vermutlich die bessere Wahl als Fahranfänger wäre. Welches Motorrad könnt ihr mir empfehlen

Sry für Rechtschreibung und ähnliches und vermutlich sind auch einige Wörter drin die nicht passen . Das liegt dann daran das die Appel-Autokorrektur wieder zugeschlagen hat. Ansonsten einen schönen Abend!

Antwort
von mati2000, 1

Kawasaki NINJA 300 ABS / Suzuki GSXR / Ducati 848 / Honda Fireblade / Yamaha R 1 oder R6 / Suzuki SV 650 S / 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community