Frage von Kahlifaa, 262

950.000,00£ Gewonnen?

Habe am Sonntag diese SMS bekommen:

"Congrat!Ihre Handy-Nummer wurde als Sieger £950,000GBP mit Gewinnen Nummer 6265/15 auf UK MOBILE LOTTERIE ausgewählt.E-Mail: ulottoaward@gmail.com für Ansprüche"

Hat jemand auch schon mal so eine SMS bekommen mit der gleichen Email adresse ?:) Mir ist bewusst das es eine Abzocke ist würde mich aber interessieren ob noch jemand das selbe "passiert" ist?:)

Antwort
von Alsterstern, 214

Das kommt jeden Tag mindestens so oft vor, wie Du Luft holst. Löschen die SMS und gut ist.

Antwort
von skorpibe, 172

Habe ich auch schon erhalten. Habe es mal ausprobiert um zu sehen was dann passiert. Um den Gewinn in Anspruch zu nehmen, sollte ich dann 1800 Euro bezahlen und das Geld dann in Spanien abholen.

Habe nichts bezahlt und danach auch nie wieder etwas gehört. Am besten Ignorieren

Antwort
von pikepu, 184

Ich habe schon öfter so eine SMS bekommen. Aber nicht von dieser email sondern das ich einen 500 Euro Gutschein bei amazon oder media markt gewonnen habe. Wie du schon sagst ist alles abzocke.

Antwort
von unlocker, 133

selbst noch nie bekommen, aber du bist nicht der einzige http://www.tellows.ch/num/%2B447973123010

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten