Frage von DonKingOne, 114

9.3.2 Version auf welcher Seite ist es sicher zu jailbreaken (iPhone)?

Ohne Pc und 100% legal

Antwort
von condunu, 49

Du solltest lieber auf iOS 9.3.3 updaten. Der Jailbreak momentan ist von Pangu hauptsächlich dafür konzipiert auch wenn er mit den anderen Versionen Kompatibel ist.

In iOS 9.3.3 sind auch viele performance verbesserungen enthalten und andere fixes. Z.b. 9.3.4 ist nue ein fix für die Lücke des Jailbreaks daher völlig nutzlos, außer das sie ben die Lücke schließt.

Wie du trotz Update "zwang" auf iOS 9.3.4 dennoch auf iOS 9.3.3 updatest oder downgradest  und anschließend den Jailbreak durchführsthier erfährst du hier -> http://jailbreak.pro/jailbreak\_ios\_9-3-3\_-\_9-2/

PS: Ohne PC ist es nicht möglich, und es handelt sich dabei in 99% Fälle um fakes! Den würden ich keinen vertrauen!

Kommentar von DonKingOne ,

Gut dann mach ich es auf meinem PC

Antwort
von Marlonzockt, 10

Du solltest auf IOS 9.3.5 Updaten weil damit der Virus "Pegasus" blockiert wird und der hat's in sich. Dann kann der Macher auf deine Kamera und alles auf deinem Iphone zugreifen.
Also kurz gesagt: Update auf IOS 9.3.5 und warte bis für diese Version ein Jailbreak erscheint.

Antwort
von Applwind, 51

Hallo,

☆ Wichtige Info : Nur 64 bit Architektur geht!

☆ Ohne PC geht nicht, da du eine Software auf den PC benötigst der einen Code ausführt und Kernel Rechte freigibt.

☆ Wichtige Punkte:

Mein iPhone suchen ausschalten 

Backup erstellen 

Auf iOS 9.3.3 Updaten 

App immer nach 7 Tagen neu signieren.

Anleitung: http://iphone-tricks.de/anleitung/41560-jailbreak-ios-9-3-3-ios-9-2-anleitung

LG 

Hi, ich kann nur ios 9.3.4 updaten. Ist das Schlimm?

Kommentar von condunu ,

Naja, für einen Jailbreak kannst iOS 9.3.4 nicht gebrauchen. In der obigen Antwort, ist auch ein Link in dem Blog wie du dennoch auf iOS 9.3.3 kommst obwohl er immer nur iOS 9.3.4 anbietet. Da iOS 9.3.3 noch signiert wird kannst du noch immer up und downgraden. ;)

Super, danke. Du hast mir schon zweimal geholfen. ;)

Kommentar von condunu ,

Gerne :) kannst es ja gerne als hilfreichste Antowort markieren, damit wäre mir auch geholfen :) Ansonsten viel spaß, kannst mir auch privat nachrichten schreiben bei weiteren Fragen oder einfach posten ;)

Ja, das werde ich machen, hoffe ich vergesse es nicht. Kann dir leider nicht schreiben, weil ich GuteFrage.net als App nutze. Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage, bitte.

Haha ich merke jetzt, dass du ein anderer Typ bist, egal :D . 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten