§911 BGB regelt was?
Antworten (7)
-
2Antwort von
holschholsch
Kommentar von
peterspam33peterspam33 wenn ich selber googlen wollte würde ich nith gutefrage.net nutzen...
Kommentar von
holschholsch ok... danke für diese auskunft
Kommentar von
doloritdolorit DH!
Kommentar von
peterspam33peterspam33 gerne
-
1Antwort von
LAPDSWATLAPDSWAT
Den Überfall von Obst auf ein fremdes Grundstück (Nachbargrundstück).
-
1Antwort von
blackpanicblackpanic
Überfall
Kommentar von
peterspam33peterspam33 danke!
Kommentar von
GlatteisGlatteis ???? Das müßte doch eher im StGB stehen!
Kommentar von
BackgroundBackground nein das steht so ziemlich überall je auf welche dinge bezogen. aber bei BGB ist das der überbegriff
Kommentar von
blackpanicblackpanic richtig
Kommentar von
doloritdolorit nein - kein Überbegriff. Es geht darum dass etwas von einem Baum oder Strauch über eine Grenze auf ein Grundstück herüberfällt - Überfall.
Kommentar von
BackgroundBackground da könnte man jetzt stunden lang drüber diskutieren aber das mach ich jetzt nicht. nur weil du grad mal was iminternet gefunden hast und meinst alles zu wissen, werde ich mit dir jetzt nicht unsere rechtsprechung auseinandernehmen.
-
-
0Antwort von
JinxValentineJinxValentine
Du hast keinen Bock zu Googeln und ich hab keinen, deine Faulheit zu unterstützen.
Kommentar von
peterspam33peterspam33 ich bin ja auch nciht auf dich angewiesen. hier gibt es genug leute die für einen nach antworten suchen. und genau dafür nutze ich diesen service nunmal. nciht dafür um mit leuten zu diskutieren die gar nicht antworten wollen...
-
Lieber peterspam33,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können, reine Wissensfragen gehören hier nicht her. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support