2

91 cm bauchumfang in der 17. ssw?

Frage von jutta59 jutta59

kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von fnmama fnmama

naja ist schon viel....hast vllt.viel fruchtwasser...was sagt der arzt?

• 3
    Antwort von majosandra majosandra

Sei froh: Es gibt Menschen, die haben das OHNE Schwangerschaft!

• 1
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Was hattest Du denn vor der SS, z.B. als Konfektionsgröße? Kann man so schwer sagen, ob es sonst "zuviel" ist...also ich hatte am Ende der SS, 2 Wochen vor Entbindung 102cm BU. :-) Augangskonfektion 34/36.

• 0
    Antwort von sandra885 sandra885

kommt ja drauf an wiw du zu anfang warst und wie dein körperbau ist bin jetzt in der 22SSW und habe einen bauchumfang von 97cm :)

• 0
    Antwort von jutta59 jutta59

nee hab 3 kilo abgenommen seid ich schwanger bin! wieviel umfang ich vorher hatte weiß ich nicht! hab mir da auch nie gedanken drüber gem8 :-)

• 0
    Antwort von christina1985 christina1985

kommt drauf an wieviel bauchumfang du davor hattest. also ich hatte am anfang 58(in der tallie) und am ende 98cm

• 0
    Antwort von lslya lslya

Hast du denn auch viel an Gewicht zugelegt?

Kommentar von jutta59 jutta59jutta59

nee nur 2 kilo

• 0

das geht bei mir nie! kommentar wird immer direkt gelöscht

Kommentar von majosandra majosandramajosandra

Vielleicht hast Du die Kommentare ausgeblendet.

Direkt rechts unter der Frage steht in blauer, kleiner Schrift "Kommentare ein-/ausblenden". Klicke mal darauf: Vielleicht hast Du die Kommentare ausgeblendet und kannst sie deshalb nicht sehen.

• 0

hatte bei 1,68m immer zwischen 66 und 68kg

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

ein tipp:um auf fragen zu reagieren-gehe auf das feld:Antwort kommentieren!

sorry-Kommentar kommentieren

• 0

36/38

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

Und Gewichttechnisch? Ich finde es schon ein wenig viel, wenn ich bedenke, dass man gerade zum Schluß nochmal richtig zulegt, gerade an Gewicht! Würde auch auf zuviel Fruchtwasser tippen.

• 0

hab am freitag erst wieder termin! wieviel wäre denn "normal"?

Kommentar von lslya lslyalslya

Was heißt denn normal? Es kommt doch immer darauf an wieviel oder wenig du vorher hattest.

normal ist gar nichts-mach dich nicht verrückt...ich kann nur so viel sagen...bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich bauchumfang von 1,22m....und er ist völlig gesund....ich hatte unmengen an fruchtwasser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.