1

90er Stofftier

Frage von OldMono OldMono

hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. in den 90ern gab es eine reihe bunter stofftiere die fledermäuse darstellen sollten. es gab sie in groß und klein und in vielen farben. sie hatten große plastik augen, schwarzes fell auf der brust und schwarze flügel mit draht darin. ausserdem drei zehige schwarze füße und eine hasenschnute. ich hatte eine in grün aber bei einem umzug ging sie verloren.

kennt irgendeiner von euch diese dinger? Ich habe das internet rauf und runter durchsucht aber keine scheint zu wissen von was ich rede. ich würde mich freuen wenn man mir sagen könnte wie die genannt wurden, oder welchen hersteller die hatten. links, artikel oder bilder wären super. es erscheint euch vielleicht lächerlich, aber manchmal hat man eben etwas aus seiner kindheit das sich irgendwo im hinterkopf festgesetzt hat und einen nicht mehr loslässt :)

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. mfg, mono.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Hast vielleicht irgendwo ein Bild wo das "Stofftier" drauf zu sehen ist ? . Anhand deiner Beschreibung siehts ziehmlich mau aus da was zu finden.

Kommentar von OldMono OldMonoOldMono

leider nicht, das würde ja schon helfen :( war halt nur ne grüne cartoon fledermaus. hab im netz jeden kack gefunden den ich sogar schon vergessen hatte, nur was man sucht findet man natürlich nicht -.-

Kommentar von Fugenfuzzi FugenfuzziFugenfuzzi

Sorry ,da wirst auch in zukunft wenig Erfolg haben das dir da jemand helfen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.