4

90er Jahre Werbung - Schokoriegel

Frage von undemma undemma

Seit vielen Jahren bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer ganz bestimmten Werbung aus den 90ern. Kurze Beschreibung: Ein Footballteam sitzt in der Kabine. Der Trainer hat verschiedene Geistliche unterschiedlichster Religionen bestellt, um das Team zu motivieren. Darunter ein Rabbi, ein Priester, ein Schamane... Alle reden lange und ausschweifend. Am Ende kommt der letzte Geistliche (ich denke ein Stammesangehöriger) der nur "Menege" sagt. Der Trainer antwortet: "Sehr ergreifend". Dann wird die Marke des Schokoriegels eingeblendet.

Wer weiß welche Werbung das war und wo man diese findet? Wäre über jeden Hinweis extrem dankbar.

Liebe Grüße

Heike

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Schnurzel74 Schnurzel74

Diese Werbung suche ich auch schon ganz lange, leider bin ich immer noch nicht fündig geworden. Hast Du sie denn jetzt gefunden ?

Gruß

Olav

• 0
    Antwort von Schnurzel74 Schnurzel74

Diese Werbung suche ich auch schon ganz lange, leider bin ich immer noch nicht fündig geworden. Hast Du sie denn jetzt gefunden ?

Gruß

Olav

• 0
    Antwort von Guarana Guarana

könnte MARS sein, probiers mal im youtube, unter commercials - football

• 0
    Antwort von chrissluh chrissluh

Lila Pause, Banjo Riegel, Yez Törtchen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.