90/60/90 mit 15 jahren????
sind die maße "90/60/90" nützlich?? mit den 30cm Differenz sieht man doch total unnatürlich aus - ich meine es gibt ja auch natürlich aussehende models...!! weil meine maße entsprechen nicht diesen (ich bin auch erst 15)... aber ich möchte es trotzdem als model versuchen...!
Grösse: 169,5cm / Brustumfang: 85cm / Tailenweite: 68cm / Hüfteumfang; 92cm / Schrittlänge: 116cm/ Gewicht: 52,7kg
Denkst du dass ich trotz meiner knappen grösse eine chance in diesem buisness habe?? -> wachse ich evt. noch etwas??
-
Hilfreichste Antwort von Margarita85 06.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo!
Also versuchen kannst du´s auf jeden Fall! Nur allein schon deine Grösse entspricht nicht wie für eine richtige Model, abel es gibt immer wieder Ausnahmen und vorallem wenn du dich doppelt oger sogar dreifach beweisen kannst, dann kannst du damit noch durch kommen und du bist doch erst 15, du hast noch mehrere Chancen in deinem Leben, lass den Kopf nicht hängen falls du eine, oder andere Absage kriegst ....
Viel Glück! :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Als Laufstegmodel vieleicht nicht aber als Fotomodel.
-
-
Antwort von Alexandra86 06.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es sind ja keine 30cm Differenz, dein Körper hat ja 2 Seiten, es sind also 15 cm rechts und 15cm links, das ist nicht so viel....das sieht doch wesentlich besser aus wie eine kerzengerade unweibliche Körperform, meinst du nicht auch? Und wieso wollen alle jungen Mädels in Modelbusiness?? Wenn du es nicht schaffst bist du 25, hast nichts erreicht in dem "Beruf" und nichts gescheites gelernt...und dann?
Konzentrier dich auf die Schule und mach modeln zu deinem Hobby, wenn genügend Zet bleibt, das macht auch Spaß und du kannst dir was, neben einem erlernten Beruf etwas dazu verdienen ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Jo wachsen tust du schon noch und dein Körper wird sich auch noch verändern aber für ein richtiges model wirds wohl nicht reichen aber mach doch paar Fotos von dir und meld dich an vllt bekommst ja paar Jobs
-
blablabla nein hast du nicht, es gibt 90218340324 andere frauen mit diesen maßen und zum modeln gehört noch viel mehr
Kommentar von reddress97reddress97 06.01.2012schlechte erfahrung?? xD biste auch in diesen 90218340324 dabeii?? ( falls du weiblich bist)
was ist mit vorne und hinten ? und die punkte zwischen den vier anderen, man ist ja nicht quadratisch. nimm mal n maßband und teste, ist gar kein so großer unterschied
okee... besser 30cm differenz als kerzengerade aber natürlicher ist es doch wenn es etwas dazwischen ist! ich kann dir nicht sagen warum alle mädels modeln wollen, ich kann dir nur sagen dass ich modeln will weil man zeigen kann was man hat und weil es spass macht sich vor der kamera zu präsentieren! modeln würde ich sowiso nur nebenbei... und an einer ausbildung bin ich auch schon dran ;) danke