900€ gaming Pc.was soll rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gtx 1060 6gb
16gb ram
Intel i5 6500
Passendes h170 1151 sockel Mainboard
Gehäuse
500w 80+ Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugierlind
08.11.2016, 15:56

Du kannst gern auf mein profil und ein wenig meine Antworten durchkugen, da sind unter anderem viele links von mindfactory warenkörbe die den selben System beinhalten. Ich bin grad am handy, kann den link schlecht selber raussuchen

0

Hi timxneumann007,
ich habe gerade erst einen PC zusammengestellt, der ein bisschen unter deinem Budget liegt.

Da du ein höheres Budget hast, könntest dich bei dieser Kombination natürlich für eine höhere Grafikkarte entscheiden.

Es handelt sich dabei um einen Mini-ITX PC.
(https://iblogg.de/mini-itx-gaming-pc-zusammenstellen/)

Verwendet habe ich folgende Komponenten:
- MSI B150l Gaming Pro
- Intel i5 6500 „Skylake“
- Geforce GTX 950
- 2x8GB G.Skill Ripjaws DDR4 RAM
- Transcend SSD 320 (256GB)
- Cougar CMD 600 (Netzteil)
-  Thermaltake Core V1 Snow Edition Gehäuse 

Ergänzend dazu natürlich der passende Lüfter für die CPU und 2 Gehäuselüfter.

Zusammen lag ich bei Rund 834 €.

Damit spiele ich im Moment einige MMORPG's, das neue Anno und diverse kleinere Spiele.

Natürlich alles Upgrade-fähig.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße

micro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung