Frage von maxiholz, 43

900€ Gaming pc Konfiguration?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1... Verbesserungsvorschläge? Preis sollte so bleiben. Und bringt es den viel den 6600 k zu übertakten oder würde ein i6500 völlig ausreichen?

Antwort
von Animes4All, 15

Ok ich habs selber überprüft dir radeon kannst du lassen aber das Netzteil würd ich trotzdem noch mal anschauen da radeon einen sehr hohen Stromverbrauch hat

Kommentar von maxiholz ,

ok danke :D werd ich tun

Antwort
von Animes4All, 25

Ich würde überprüfen ob das Netzteil reicht sollte aber und schau dir im Internet mal die Benchmarks von elder Nvidia geforce gtx 960 an und Vergleich die mit der radeon preislich ist sie gleich.

Antwort
von affestattwaffe, 15

ich würde mich eine besser ssd holen aber it weniger Speicherplatz weil auf einer ssd braucht man ja nur das Betriebssystem und ein paar Programme, und den Prozessor ohne K weil du kann eh net recht viel übertakten mit einer WaKü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community