1

90`s Musik..???

Frage von EBMZicke EBMZicke

Wer kann mir helfen?In den 90s gab es 2 niederlændische DJs ,die damals grosse Erfolge in der Eurodance/Technoszene hatten...ich komme nicht mehr auf den Namen von den beiden.:( Ich bin am ueberlegen und komme nicht drauf.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fie1209 Fie1209

Charly Lownoise und Menthal Theo?

Kommentar von EBMZicke EBMZickeEBMZicke

Ich danke Dir!Genau die beiden waren es!

Kommentar von Fie1209 Fie1209Fie1209

Bitte, bitte! Dann hab ich ja für heute schon meine gute Tat vollbracht. ;)

1000Dank...es ist schlimm,wenn die Melodie im Kopf ist und der Name entfallen ist.:)

Kommentar von Fie1209 Fie1209Fie1209

Das stimmt wohl. Und das Lied geht einem nicht mehr aus dem Kopf, bevor man den Inerpreten wieder weiß. Wohnst du im Moment in Norwegen? Hab ich das in deinem Profil richtig gelesen? Meine Ma war letztens mit dem Schiff in Norwegen.

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

2 Unlimited?

Kommentar von datapop datapopdatapop

war jetzt auch mein 1. Gedanke

stimmt,die beiden sind auch aus den Niederlanden aber ich meinte Charly Lownoise und Menthal Theo.Aber vielen Dank nochmal.LG aus Norwegen,Claudia

• 0
    Antwort von wilste81 wilste81

gebroeder ko evtl?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.