2

90 prozent der türsteher ausländer warum?

Frage von canesian2009 canesian2009

warum sind über 90 prozent aller türsteher egal eines clubs bars restaurants oder sonst was immer ausländer? ist euch das auch schon aufgefallen? warum ist denn das so?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r canesian2009,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von KriLu KriLu

in welche discos gehst du denn bitte und wo?

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

hihihiii hihiii Da muss ich aber mal laut lachen lol ^^ DH mein/e Beste/r ^^

Kommentar von canesian2009 canesian2009

lol da musst du laut lachen? ich rate dir niemals einen comedyfilm im kino zu besuchen villeicht kriegste ne blaue auge xD

Kölner discotheken die meisten türsteher hier sind entweder araber oder türken!

Kommentar von Wandpilzchen WandpilzchenWandpilzchen

Ja, aber wen willst du dann? Den klugscheißenden und besserwisserischen Deutschen (siehe die Charakterisierung in deinem letzten Kommentar) kannst du schließlich auch nicht wollen.

bist du auf einen streit aus? ich mag keine klugscheisser egal ob sie deutsche sind oder was auch immer ich hätte "viele deutsche" schreiben sollen.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Wie kommst Du denn auf die 90 % ?

• 1
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Schätze mal, dass dieser Job auch in Deutschland nicht sehr gut bezahlt wird. Und die Arbeitszeiten sind auch mies. Ich habe auch mal in Spanien als "Bouncer" gearbeitet.

• 0
    Antwort von Addick Addick

Weil die Deutschen oftmals heute zu weich sind für solche unangenehmen Sachen oder wenigstens als eher weich gelten.

• 0
    Antwort von LowNils LowNils

Weil sie Leute aus Familien mit Migrationshintergrund, die die Disco besuchen, in ihren Sprachen anreden können und diese sich auch generell an deren Wort halten. Einem Deutschen oder einer Deutschen winkt oft der Rassismusverdacht bei Problemen, auch wenn deren Vorgehen korrekt ist.

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Das ist ein Spiegel der gesellschaftelichen Stellung von Ausländern in unserem Lande; - die stehen mit 90 % halt draußen vor!

Kommentar von Erpelente ErpelenteErpelente

Zu Recht!

• 0
    Antwort von Erpelente Erpelente

DU stellst ganz schön beschissene Fragen, muss man Dir mal sagen. Außerdem erzählst Du ne ganze Menge Mist.

senin anani sikdigim pic almani ORUSPU COCUGU ischallah anan ölü bende onun cessetine sicarim oruspunun evladi sikdigim pic gavuru

Kommentar von Erpelente ErpelenteErpelente

Hoffentlich wirst Du abgeschoben!

• 0
    Antwort von Prolo Prolo

Nun denk mal scharf nach!

Ein Club eines deutschen Besitzers, der vorwiegend Deutsche Kundschaft bevorzugt, wird keinen Ausländer als Türsteher engagieren!

Ein Club eines ausländischen Besitzers, der vorwiegend ausländische Kundschaft will, wird keinen Deutschen als Türsteher engagieren!

Und nun? Bleibt die frage, wem gehören welche Clubs! Im Restaurant, Club und Bargeschäft, haben in D vermutlich die ausländer die Hosen an! Deswegen könnte deine Aussage zwar stimmen, ist aber eine logische Folge der Verteilung!

Kommentar von EGon42 EGon42EGon42

Meine Logik fragt sich jetzt, weshalb ein Clubbesitzer selektiv Kunden vor der Tür lassen sollte. An denen verdient er nämlich kein Geld.

Kommentar von Prolo ProloProlo

Weil seine Politische Gesinnung ihm vielleicht wichtiger ist als mehr Kundschaft! Soll schon mal vorkommen!

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

vielleicht machen sie am meisten Angst. Man hat doch oft Vorurteile, dass Ausländer brutaler sind

• 0
    Antwort von kaktusfeige kaktusfeige

also ich hab bis jetzt nicht auffallend viele ausländer als türsteher gesehen

• 0
    Antwort von hannastgt hannastgt

Das kann ich nicht bestätigen, ist bei uns sehr gemischt.

• 0
    Antwort von asomy1 asomy1

leichte vorurteile, wie?
    aus welcher statistik hast du denn diese info?

• 0
    Antwort von wuseldusel wuseldusel

Weil die schlechtere Chancen auf einen Ausbildungsplatz und auf dem Arbeitsmarkt allgemein haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.