Frage von KlaasEngel, 108

90 Gramm Buttermilch sind wieviel Milliliter Buttermilch?

Wer kennt sich mit dem Gewicht von Buttermilch gut aus, der möge mir bitte sagen, wieviel 90g Buttermilch umgerechnet in ml sind? Ich habe aktuell leider keine zur Hand um es selber zu berechnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbineineWand, 84

90 Gramm = 90 Milliiter

Kommentar von IchbineineWand ,

Milliliter*

Antwort
von GabbaWally, 78

ich kann es dir nciht genau sagen, aber bei solchen mengen ist es im grunde fast egal: rechne einfach 1:1

Antwort
von marina2903, 63

na 90ml