Frage von uuurrrrr, 63

90€ für ein iPhone 4s mit 32gb okay?

Hallo,
Ich möchte mir ein 4s als Notfallhandy und mp3player beim Sport im Fitnessstudio oder beim Joggen draußen zum tracken mit runtastic zulegen um nicht mein 6s der Gefahr eines Sturzes auszusetzen. Und mit einem kleineren Gerät in der Tasche gehe viele Übungen einfacher.  Hab ein Angebot für 90€ gefunden. Das Gerät ist wohl knapp ein Jahr alt (erstbesitzer) und sieht optisch auf den Bildern gut aus. Was denkt ihr? Der Preis scheint recht io zu sein verglichen mit anderen   Angeboten auf eBay und co. werde es mir morgen mal ansehen.
Dabei ist Ladegerät,ovp, Kopfhörer neu.

Kommt mir nicht mit applegehate!

Antwort
von acoincidence, 16

Guter Preis ! Die 4s sind immer noch beliebt und werden somit gut gehandelt. Auf jeden Fall eine gute Idee mit dem zweitgerät. So mach ich das auch. Wenn du deinem 4s noch was gutes tun willst dann benutz ein Bluetooth Kopfhörer beim Joggen. Vorteil keine störende Kabelverbindung zum iPhone. 

Antwort
von iPhone0, 23

Ich finde, dass 90€ ein guter Preis ist, da es 32gb hat und auch das Zubehör + die Verpackung dabei ist!

Kommentar von uuurrrrr ,

Bin mir gerade doch nicht so sicher ob die Verpackung dabei ist aber das soll kein Problem sein

Antwort
von jus1D, 10

Recht günstig...

Antwort
von FJettX, 24

Für 50€ kriegst mein iphone 4 (fast selbe Leistung wie 4s) ;) ganz guter Zustand.

Kommentar von uuurrrrr ,

Für 50€ ist mir ein 4s mit 16gb entgangen... Da nehme ich kein 4rer

Kommentar von FJettX ,

Ok ;) nenn mir sonst nenn Guten preis :)

Antwort
von fdsjl13cx, 13

Ich finds zuviel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community