Frage von mashambani, 15

90-er Techno Song- Roboter auf Mauer?

Hey Also ich suche seit einiger Zeit ein Song auf YouTube, ich weiss leider nicht mehr wie er heisst.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen es geht um einen 90-er Techno Song bei dem auf dem YouTube Video ein Roboter auf der Mauer sitzt. Ich glaube es war ein Standbild, bin mir da aber nicht sicher. Hoffe ihr könnt mir helfen.. Lg

Antwort
von GrasshopperFK, 14

Man kann sich also nicht sicher sein, ob es sich bei dem YouTube Video um das Musikvideo handelt, aber ich gehe weniger davon aus, wenn es sich um ein Standbild handelt.

Sprich man soll ein Video kennen, wo ein Roboter auf der Mauer sitzt und Musik im Hintergrund läuft? Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche :D

Kommentar von mashambani ,

Danke..  Vielleicht ist die Frage zu ungenau formuliert.  Also es gibt ein Video wo eine animierte zeichenfigur Gitarre spielt und das Lied läuft und ein Video mit Standbild wo ein Roboter auf einer Mauer sitzt...  Vllt könnte das helfen 

Kommentar von GrasshopperFK ,

und du bist dir sicher das es sich um das originale Musikvideo handelt? Und Genre ist Techno, oder eher der damalige Euro House?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten