Frage von Fragowago, 44

90 cm Brustumpfang?

Hallo ;)

ich bestelle mir demnächst ein Kleid und dazu muss ich meine Maße angeben. Bei meinem Brustumpfang habe ich 90 cm gemessen - jetzt meine Frage - ist das eine normale Größe oder eher klein ? Hab mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wobei ich kleine Brüste ehrlich gesagt sehr mag.

Danke für ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von Himmelsschaf, 11

Hallo! Dein Brustumfang allein sagt nichts über die Brustgroße aus, dazu braucht man immer auch den Unterbustumfang. Mein Brustumfang ist mit 82cm zum Beispiel recht klein (sieht man an Kleidergrößen-Tabellen ganz gut). Da mein Unterbrustumfang aber mit 62cm sehr sehr klein ist, sind meine Brüste trotzdem relativ groß. Mach dein Schönheitsideal nicht so sehr an Maßen fest. Sowohl große als auch kleine Brüste können sehr schön sein. Wenn du dich auf die Dinge konzentrierst die du an dir magst wirst du es in vielen Bereichen einfacher haben. Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Gute!

Antwort
von Sharakan, 20

Bin ein Junge und habe 90cm...
Wenn du klein magst ist also alles gut :D

Kommentar von Fragowago ,

Naja das kannst du nicht wirklich vergleichen :D 

Kommentar von Sharakan ,

Aber etwas :D

Antwort
von Fragebaellchen, 4

Das ist das perfekte Maß. Man sagt doch immer 90 - 60 - 90. Du hast also nicht zu kleine und nicht zu große.

LG Julzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten