Frage von Alinavongestern, 157

90% aller Jungs denken nur an Sex?

Ich würde gerne wissen wie diese Aussage eigentlich gemeint ist. Bedeutet das, dass 90% der Jungs tatsächlich durchgehend an Sex denken? Heißt das, dass diese 90% keine ernsthaften Beziehungen sondern nur Sex wollen? Ist damit gemeint, dass die 90% bei so ziemlich allem was sie tun Sex im Kopf haben, selbst wenn sie nur eine Frau angucken stellen sie es sich schon vor? Ist es was anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombiecat, 62

ich geh mal von deinem nicknamen aus das du weiblich bist.

keien angst jungs denken nicht die ganze zeit an sex und sprich wörter dieser art sind meistens überspitzt... aber es stimmt schon das jungs mehr vom trieb gesteuert sind als frauen... aber torzdem schauen sie genau so wie frauen bei einer "geilen" gegenüber 2 mal hin nur das männer nicht so wählerich sind öfters jemanden "geil" finden

aber nimm das bitte nicht wörtlich mit den 90% es heist einfach nur das sie mehr vom trieb gesteuert werden

Kommentar von Alinavongestern ,

Ich hatte auch nicht vor das wörtlich zu nehmen nur fand ich die Aussage irgendwie dumm formuliert, daher wollt ich wissen was genau damit gemeint ist 

Kommentar von Zombiecat ,

überspitze/dumme sprichwörter bleiben aber besser im kopf ;)

Antwort
von amrita1, 23

Wie kommst du auf diese Aussage?

Du kannst davon ausgehen, dass Jungen in der Pubertät relativ häufig an Sex denken und auch schnell erregt werden, das hängt mit der Hormonumstellung in dieser Zeit zusammen. Ob es tatsächlich 90 Prozent aller männlichen Pubertieren im deutschsprachigen Raum sind, wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von Schlauerfuchs, 157

Sagen wir es so, jeder Mann hat eine Sexualität und denkt ab und an daran ..,ist Natur und sexaltrieb ,aber nicht andauernd. 

Antwort
von Oldschoolretro, 108

Da Männer das Bedürfnis haben einen leeren sack zu haben denken sie daran, damit sie erlöst werden. Es ist schon biologisch gesehen so: Liebe dient eine eigentlich nur dazu, damit der Mann seinen Samen bei möglichst vielen Frauen reinspritzt, damit die Menschheit nicht ausstirbt

Kommentar von hannahbenz ,

Sie stirbt auch so aus, ist mein Eindruck. Da hilft auch dieses Steinzeitdenken von dir nicht.

Antwort
von Machtnix53, 17

Das entscheidende Wörtchen ist nur. Mit ihm sind es 0 %, ohne ca 99%.

Antwort
von Wernerbirkwald, 59

Jungs ,sind junge Männer, und die denken oft an Sex,und werden eines Tages bedauern,dass dieser Zustand nicht so geblieben ist.

Wie kommst du auf diese komische Idee,dass die keine ernsthafte Beziehung wollen.Kann man in einer ernsthaften Beziehung keinen Sex haben.

Natürlich denken die oft an Sex,aber doch nicht ständig ,durchgehend.

Die würden sich je schon bein aufschneiden eines wohlgeformten Brötchens verletzen.

So ist es nicht.

Antwort
von sandraberge, 117

Man kann doch nicht 90% des Tages nur an Sex denken. Es. geht. einfach. nicht. Wir Frauen wollen es im übrigen genauso wie die Männer. So kannst du es dir ungefähr vorstellen. Nur ist es bei Frauen eben verpöhnter, wenn sie so denken.

Kommentar von Wurzelstock ,

Bei Frauen verpönter? Das bezweifle ich! Es sind doch gerade die Frauen, die das bei Männern beanstanden, und die Nase darüber rümpfen.

Kommentar von derGauna ,

Oh jeh! Im Alter wird euch in der schönen neuen Welt auffallen das es viele einsame Männer gibt und zuviel verbrauchte Frauen .. Die Zeit bringt die Wahrheit ans Licht;)

Antwort
von querky, 138

Durchgehend denkt niemand an Sex. Die meisten Beziehungen wurzeln aber aus dem Sexualtrieb. Das ist richtig.

Antwort
von crazyboy2001, 88

Das halte ich auch für Blödsin, wenn ein hübsches Girl vorbeikommt, mit der Freundin geschmust wird, dann ja, aber nicht immer und überall

Antwort
von Jerry28, 71

Die Aussage bedeuted einfach, dass die meisten Männer großen Wert auf Sex legen.

Antwort
von derGauna, 36

Also schau einfach mal hier und lese dir den Rest auch durch.

http://blog.actrophp.de/2008/11/die-25-grosten-lugen-die-frauen-mannern-erzahlen...

Antwort
von SuperBoy123456, 39

Dann bin ich wohl einer der 10%

Antwort
von sysimyru, 100

Das ist einfach nur Schwachsinn :D