Heeee Leute .. Ich wollte mal fragen was ihr von den Maßen 90-60-90 haltet?
90-60-90 superschön?
Antworten (8)
-
1Antwort von
UserrrUserrr
Gar nichts! Mich würde ihr Charackter mehr interessieren. Klar ich muss ein Mädel auch attraktiv finden, aber das sind individuelle Vorlieben. Ich persönlich finde das mit den Maßem voll unnötig. Meiner Meinung nach, muss ein Mädel wenn auch nur ein bisschen attracktiv dem Mann gegenüber sein und der Rest funktioniert mit dem Charackter.
Ich habe z.B. keine Lust, mein Leben mit einer oberflächlichen Tunte zu verbringen, die dazu noch dümmer als ein Stück Brot ist. Da kann sie von mir aus auch die Schönste auf der Welt sein.
-
1Antwort von
AtascoAtasco
In der Realität kaum anzutreffen und sieht auch nicht so wundertoll aus wie uns die Werbeindustrie suggerieren w.ill ... zudem kommt es nicht nur auf die Maße an sondern auf das Gesamtpacket.
Kommentar von
xoAshleyxo nich wundertoll ? Also ich hab 90 -65 -90 und habe sehr gutee kompliemente wegen meines körpers bekommen :-)
Kommentar von
OhrenbetaeubendOhrenbetaeubend also hier muss ich auch protestieren! ich hab 86-60-90 und bekomme eig nur komplimente in bezug auf meine figur. und solange es gesund aussieht wüsste ich nicht was dagegen spricht ;) und ich esse wahnsinnig viel, mach gleichzeitig aber auch noch sport und kann daher problemlos die maße beibehalten.
Kommentar von
xoAshleyxo geht mir genauso mit dem essen !!:)
Kommentar von
AtascoAtasco Ist ja toll für euch wenn ihr so viele Komplimente von indoktrinierten Schönheitslemmingen bekommt .... frage ist: bekommt ihr die Komplimente als Mensch der ihr seid oder als Sexobjekte, vorgebetet durch Ideale der Schönheitsindustrie denen die meisten schon aus Gruppenzwang hinterherlaufen (wer traut sich schon öffentlich zu sagen das er eigentlich doch auf etwas anderes als den Mainstream steht)... wenn euch letzteres zufriedenstellt, dann freut mich das für euch. Ich würde auch keine mit diesen Maßen von der Bettkante schubsen, bei Gott nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht das die, die nicht den total perfekten Körper haben auf ihre weise sehr viel anziehender sind, was sie letztendlich als Gesamtpaket perfekt macht, also sie zu Kandidatinnen für was ehrliches und festes macht, während Frauen mit "Idealmaßen" meist selbst eher oberflächlich und rein körperbezogen sind ... egal, es freut mich für euch wenn ihr damit glücklich seid, aber tut euch selbst den gefallen und lasst euch niemals auf euren Körper reduzieren und tut es vor allem selbst nicht, denn die meisten die euch deshalb Komplimente machen sind auch nur auf euren Körper aus. Jaja, ihr werdet jetzt beschwören das ihr nemals zu diesen Dummen gehört, aber mal ehrlich, ihr wisst selbst das es schwer ist dem nicht zu erliegen.
-
-
0Antwort von
BanansaftBanansaft
Sind halt die perfekten maße, ne?jedes model wünscht sich diese maße zu haben... Ich find's hübsch
-
0Antwort von
StroberyStrobery
klingt nach meinem rechten bein :D
ne, spaß beiseite, ist natürlich schön anzusehen, aber der rest ist natürlich auch wichtig, gesicht und charakter.
-
0Antwort von
entenschwalbeentenschwalbe
soll das eine rechenaufgabe sein????? omg!!!
Kommentar von
xoAshleyxo hahahahahhahaha nööö natürlich nicht ;) Bloss möchte wissen ob es wirklich als superschön gilt :)
Kommentar von
entenschwalbeentenschwalbe also für mich gilt das nicht!
-
-
0Antwort von
MakkarovMakkarov
besser geht es nicht
Kommentar von
AtascoAtasco Dann hast du halt noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt, sonst wüstest du das es schöneres gibt. ;)
super antwort !