Frage von mscally 30.12.2011

90-60-90 maße richtig?

  • Antwort von JellyBelly1511 30.12.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist doch immer noch voll gut, 90-60-90 ist eh Schaufensterpuppe, du hast wenigstens noch etwas auf den Rippen und einen Po ^^

  • Antwort von kororo 25.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich bin auch kanpp 1,70m groß und habe 87-60-91 und das sieht eig ganz normal aus. ich glaube viele mädchen/frauen dürften deine maße haben und deshalb glaub ich nicht dass das an die komisch aussieht. aber das könnte man nur sagen wenn wir ein bild von dir sehen könnten ^^ aber ich denken das du ganz normal aussiehst ^^ ist ja auch nicht so das jetzt jeder zu dir angerannt komm mit einem maßband in der hand um deine maße zu nehmen ^^ du bist perfekt so wie du bist ^^

  • Antwort von Nussbecher 30.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das sind keine standardmaße, sondern "fantasiemaße" sowas gibt es meist nur beim chirurgen, eine normale frau sieht anders aus.

  • Antwort von HerrHagen 30.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es ist ein Richtwert für Schönheit. Abweichungen sind normal. Je näher dran man ist umso optimaler ist es es.

  • Antwort von Sabi100 30.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es heißt nicht, dass es die STANDARTmaße sind, sondern nur die "TOPmaße" also so wie die figur von models...dementsprechend hast du nunmal keine perfekte modelfigur, aber wer hat das schon? Mach dir keine Gedanken, das ist total natürlich, dass man nciht perfekt gebaut ist ;))

    LG Sabrina :)

  • Antwort von Schneeschipper 30.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist mal pobulär geworden, stimmt aber nicht, es sind auf keinen Fall Idealmaße, das ist so ein "fehler" wie das Normalgewicht = Körpergröße cm-100, das stimmt auch nicht ;] Außerdem solltest du dich nicht von Zahlen abhängig machen, das ist sinnfrei =D

  • Antwort von derdorfbengel 25.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was ist Dein Problem? Wenn Dein Becken so breit ist, kannst Du die Taille wohl kaum noch dünner bekommen, nur damit Du eine Katalogvorgabe 100 Prozent erfüllst.

    Aber Dein Becken bringt 150 Prozent der Taille unter das Mass. Damit ist das Verhältnis genau richtig.Warum nörgeln eigentlich immer die, die dazu am allerwenigsten Grund haben?

  • Antwort von user1390 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die 100 sind gut, die 68 kannste noch auf 65 runterbringen,d ann: TOP ;D

  • Antwort von TypMitTastatur 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schreib mich mal persönlich an, solche Fragen kann ich fern von der Öffentlichkeit am besten beantworten :D

  • Antwort von MondlichtSonne 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das mit den maßen muss nicht immer stimmen. denn z.B. heißt das bei dir dass du eine ziemlich gut ausgebaute oberweite hast, aber dass ist ja überhaupt nicht schlimm und du kannst auch nichts dagegen tun. aber deswegen muss das überhaupt nicht heißen dass du ungeformt bist und wenn du überall ein bisschen weniger haben willst könntest du sport treiben, vielleicht wird dann deine Hüfte und dein Bauch und deine Oberschenkel etc ein wenig dünner. aber das kann ich ja nicht genau sagen, weil ich nicht weiß wie sonst deine statur ist und ob du schon viel sport treibst.

  • Antwort von Tux31 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    90-60-90

    Das andere Bein auch?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!