2

90-60-90 geht das wirklich?

Frage von leahm leahm

die idealmaße für eine frau sollen ja angeblich 90-60-90 sein, aber geht das wirklich, dass jemand mit 90 cm brust- und hüftumfang 60cm taillenumfang hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von FriedFertig1 FriedFertig1

Heute ist kein A.rs.ch und kein Tittchen gefragt. Ich kann mich noch an Marylin Monroe erinnern. Das war ne Frau.

• 2
    Antwort von Ghunther Ghunther

Das sind nicht die Idealmaße, sondern die Maße die Männer am liebsten sehen. Und ja, das gibt es wirklich.

• 1
    Antwort von aptem aptem

Ja, ich kenne einige Frauen die extrem nah dran sind also mit Abweichung nur in einem oder 2 Massen von 1-2cm. Und es ist nicht angeblich. Das stimmt schon mit den Proportiionen. 90-60-90 sieht schon sehr gut aus.

• 1
    Antwort von Snake34 Snake34

bedeutet 90-60-90 nicht 90 Jahre alt,60 Grad Fieber und 90 Mille auf der Bank???

Kommentar von HapsHaps HapsHapsHapsHaps

60°C Fieber? Ich glaubs auch....

• 1
    Antwort von tscheck tscheck

Wo liegen Deine Vorstellungen?

• 1
    Antwort von HapsHaps HapsHaps

Klar geht das! Aber die Models haben auch nicht alle zentimeter-genau diese Maße!

Kommentar von aptem aptemaptem

Bei Models gelten sowieso andere Kriterien.

• 1
    Antwort von toben toben

pff nur wenn du den passenden körperbau dazu hast. Einen Idealmaß für alle körpertypen gibt es nicht.

• 1
    Antwort von ich1313 ich1313

Klar geht das ?

• 1
    Antwort von michiiiaa michiiiaa

ja das ist schon möglich! (:

• 1
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

ist nicht dein ernst oder?

Kommentar von leahm leahmleahm

wieso?

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Auf natürlichem Wege geht das eigentlich nicht.

• 90 cm Brustumfang entspricht Größe 40
    • 60 cm Taille entspricht Größe 32 = Größe = Kindergröße152 bis maximal 158 (!!!)
    • 90 cm Hüftumfang entspricht Größe 34

Also entweder Frau hungert sich auf Kindergröße und lässt sich Silikonkissen einnähen, oder sie trägt ein Korsett um so einigermaßen auf diese Maße zu kommen.

Kommentar von avoirraison avoirraison

Ich habe Brustumfang 90 cm und größe 34/36 so ein schwachsinn...

• 0
    Antwort von laurajane29 laurajane29

90 60 90 geht und dann kommt das andere Bein dran!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.