Frage von banane18, 86

9 uhr schlafen?

Hallo, ich bin 11 und muss um neun schlafen aber ich werde nicht einschlafen können und milch sport Schäfchen zählen bringt nix bei mir packt mir mal ideen rein

Antwort
von Nordseefan, 37

21 Uhr ist auf der einen Seite für einen 11jährigen schon in Ordung, auf der anderen Seite kann man niemandem zum schlafen zwingen.

Jedenfalls wäre es gut, wenn du jetzt nicht mehr am PC rumhängen würdest, das sollte eine Stunde vomr Schlafengehen tabu sein, das putscht einen nämlich auf. Besser du liest noch was. Zum Einschlafen habe ich in deinem Alter immer Hörspiele angehört.

Es ist auch wichtig das du dich am Tag auspowerst, dann kannst du auch besser schlafen.

Antwort
von OfftheHeezay, 22

Bitte deine Eltern, bis du im Bett bist überall das Licht auszumachen. Dadurch werden in deinem Körper Stoffe ausgeschüttet, durch die du müde wirst.

Lg

Kommentar von banane18 ,

was soll die giraffe😂

Antwort
von free12345, 33

so lange augen zu machen bis man einschläft .Warum musst du um 9 ins Bett ???? es ist da noch nichtmal dunkel draußen ...

Antwort
von Anniwelsch, 37

Gehe heiß duschen.  Oder gehe vorher Sport machen. 

Kommentar von Louis2403 ,

Wie soll man denn das machen wenn man schlafen soll ??

Kommentar von Anniwelsch ,

Das sollst du auch davor machen 

Stehel dich an aber nicht doof

Antwort
von MrZurkon, 42

Lesen hilft.Davon wirst du müde

Kommentar von banane18 ,

hab kein gescheites buch da

Kommentar von Wonnepoppen ,

Aber auf alles eine Antwort!

Antwort
von Louis2403, 24

Hi, also ich zocke an meinem Tablet oder Handy. Ich gucke mir auch manchmal YouTube Videos an. Dan schlaf ich auf einmal ein.

LG Louis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten