Mach er als 9tail nicht alles und jeden kurz und klein? Hat jemand dann noch ne chance gegen ihn?
Antworten (5)
-
0Antwort von
loveyyy KLAR xD der jubi (der 10 schwänzige) madara will deswegen alle Bijus besitzen um den 10 schwänzigen wieder zubeleben und in ihn selbst zu versiegeln ^^
-
0Antwort von
Antonis1Antonis1
gottchen ihr habt ja alle keine ahnung...es gibt noch 2 Uchihas die leben Sasuke und Madara Uchiha die Uchihas können enn Kyuubi als Haustier haben xDD wegen ihre augen die legen ihn dann rein ausserdem geht naruto eet soweit der war nur bei 8 schwänzen ^^
-
0Antwort von
NarutonicWater Also ich denke mal, würde der 9-schwänzige erst einmal in seiner Form sein, dann würde er wirklich alles "kurz und klein schalgen" Nur hab ich mal nachgedacht. Wenn Naruto den Kyubi kontrollieren kann, dann würde er es vielleicht schaffen, dass Kyubi auf ihn horcht. Und ob jemand ne Chance gegen ihn hat? Hm ich denke Madara Uchiha. Der hat ja was damit zu tun gehabt, mit dem kyubi, also denke ich, lässt er sich nicht mit Kraft besiegen, aber irgendwie kontrollieren xP
-
-
0Antwort von
DeathmasterDeathmaster
Wenn naruto 9 schwänze bekommt, wird er zum echten 9-schwänzigen fuchs... Und was das bedeutet, hört man ja aus den erzählungen über die großen kriege... Etliche dörfer werden zerstört und der hokage musste sich opfern.
begründung wäre net schlecht :D
hm... öhm.... ging dein nein auf die frage aht jemand noch ne chacne gegen ihn?
jap ^^