Frage von jsmincx, 73

9 Tage überfällig sst war negativ trotzdem schwanger?

Hey,

Also wie ihr es in der Überschrift lesen könnt bin ich jedzt schon 9 Tage überfällig. Ich habe am 4 überfälligkeitstag einen sst gemacht der war jedoch negativ! Ich habe vor noch ein bisschen zu warten und dann nochmals einen Test zu machen, wen ich bis dahin meine Tage noch immer nicht bekommen zu haben. Meine Frage an euch, kann ich trotzdem schwanger sein?. Bei wem war das auch das der Test negativ war aber man doch schwanger war?!

Danke jedzt schon für eure Antworten Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 59

Schwangerschaftstest sind erst ab 3 Wochen "relativ" aussagekräftig. Am besten ist der gang zum Frauenarzt

Antwort
von Pangaea, 33

Die üblichen Tests sind sehr aussagekräftig, wenn die Regel bereits überfällig ist. Das spricht stark gegen eine Schwangerschaft.

Meinn Tipp wäre: Mach jetzt nochmal einen Test, vieleicht einen von einer anderen Marke. Wenn der auch negativ ist, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Und bitte kümmere dich um eine sichere Verhütung, damit du sowas nicht öfter erleben musst als dir lieb ist.

Antwort
von putzfee1, 43

Hattest du denn ungeschützten Sex?

Kommentar von jsmincx ,

Ja hatte ich..

Aber mein Freund hat zuvor rausgezogen.

Kommentar von putzfee1 ,

Das ist keine Verhütung... google mal "Coitus interruptus". So kann man sehr schnell schwanger werden.

Mach nochmal einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Kommentar von jsmincx ,

Okey werd ich machen 

Danke 

Antwort
von Mo2306, 49

Bist du öfters überfällig ?

Kommentar von jsmincx ,

nein eigentlich nicht habe einen sehr regelmäßigen Zyklus. Und wenn dann nur um 1-2 Tage. 

Antwort
von Stinkepups, 21

So jetzt ist ein Monat vorbei, bist jetzt schwanger?

Kommentar von jsmincx ,

Nein ich bin nicht schwanger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten