Meine Menstruation ist 9 Tage überfällig, könnte ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstests aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein sehr zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich, ich drück die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wann du den letzten ungeschützten GV gehabt hast, dann kannst du dir ausrechnen, ob du schwanger bist oder nicht

Hallo frauleinwuunder, 

Deine Sorgen sind gut nachvollziehbar. Sehe leider nur 3 Möglichkeiten

• noch ein wenig Warten (was sehr auf die Nerven geht) oder
  • Schwangerschaftstest bzw.
  • beim Frauenarzt vorstellig werden

Wäre ich an Deiner Stelle würde ich mich für letzteres entscheiden, denn hier kann man nur spekulieren und das bringt nichts.

Wünsche Dir viel ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Entweder du entspannst dich und wartest ab oder du kaufst dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke. Es ist ganz leicht……….

Kommentar von frauleinwuunder
19.04.2016, 13:28

Ich hab zu meinen Mann schon gesagt ich warte diesen Monat vielleicht machen wir uns ohne Grund verrückt.
Eine SS Test hab ich schon, trau mich nur nicht, der hat schon zu oft negativ angezeigt ...

0

Hattest Du GV? Habt Ihr verhütet? Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ein Test dürfte jetzt in jedem Fall aussagekräftig sein. Falls Du also noch keinen gemacht hast, wäre das jetzt der nächste Schritt und danach siehst Du weiter.

Alles Gute!

Das können wir nicht sagen. Da solltest du zum Frauenarzt. Der nimmt Blut und das ist der frühste Test überhaupt

Am Besten machst Du einen SS Test, dann weisst Du mehr.

Du schreibst nirgends, dass Du während Deiner fruchtbaren Tage unverhüteten Geschlechtsverkehr hattest.

Damnach ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Was möchtest Du wissen?