9 tage nur kohlsuppe wie viel kg nehm ich ab?

23 Antworten

Mach die Diät und wie viel du abimmst, entscheidet dein Körper. Der eine nimmt 1-2 Kilo ab, der andere 5 und mehr. Problem ist allerdings, dass du danach dieses verlorene Gewicht plus Extra Kilos binnen kürzester Zeit wieder zunehmen wirst.

So lange du deine Ernährung nicht langzeitlich umstellst sondern danach normal weiter isst, wirst du mit solchen Methoden nur den Jojo-Effekt kassieren und 2-3 Wochen später über dem Ausgangsgewicht liegen.

Du verlierst erstmal nur Wasser und baust Muskeln ab, der Körper schaltet auf Notversorgung weil du ihm eine normale Ernährung entziehst. Nach einer Woche ist das Wasser raus, du isst wieder normal, dass Wasser kommt wieder und dein Körper denkt: "Oh Hilfe, wieder Essen schnell einlagern falls wieder so eine Hungersnot eintritt!" und schon pendest du von...sagen wir 70 erst auf 66 und hast nach 4 Wochen 73 Kilo.

Wenn du sowas willst geht das nur in Verbindung mit einer danach folgenden Ernährungsumstellung.

Das ist doch nicht bei jedem Menschen gleich. Der Eine hat mehr Gewicht, der Andere weniger, der Eine mehr Wassereinlagerungen, der Andere mehr Muskelsubstanz, darum ist die Gewichtsabnahme nicht definierbar. Nimm langsam ab, ansonsten kommt der Jojo-Effekt und Du nimmst nachher mehr zu, als Du abgenommen hast. Mach auf längere Zeit FdH und iss nur ein bis zwei Mal die Woche nur diese Suppe, dann wirst Du sicher abnehmen und das hält dann an, wenn Du nachher nicht wieder alles in Dich hinein stopfst. Wetten dass!!!

Ich habe die Kohlsuppendiät das erste Mal gemacht, ausgehalten 6 Tage. Am 7. habe ich Heißhunger gekriegt und wieder alle 4 Kilo die ich abgenommen habe, zu genommen. :( Man braucht also einen Hammer starken Willen!

Habe mir dann, 2 wochen später, vorgenommen, eine erneute K.diät zu machen-sie aber ganze 7 Tage durchzuhalten..bin jetzt beim 5. Tag..und total zufrieden..ich wiege nicht mehr 63,2- sondern 59 kg. Und das in 5 Tagen! Ich kann die Diät nur empfehlen, für die, die nicht so leicht Blähungen oder Bauchbeschwerden kriegen..! Aber sonst für alle: Beste Diät für SCHNELLES abnehmen!!!

Ein Tipp von mir: Nehmt besser Wasser ohne Kohlensäure ! ! ! ;)

LG

Ich hab das auch mal mit einer Kohlsupper probiert, aber so wirklich weiter kam ich damit nicht. Wenn Du wirklich abnehmen möchtest, versuch mal die Insulin-Trennkost. Nennt sich auch "Schlank im Schlaf". Hört sich total doof an, aber klappt, habe damit 23 Kilo wegbekommen, ohne hungern. Morgens darfst Du nur Kohlehydrate zu Dir nehmen, mittags alles (nur nicht übertreiben mit den Kalorien) und abends nur Eiweiss. Musst aber zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden haben, wo Du nix isst. Spätestens nach 1 Woche (der Körper muss seinen Stoffwechsel erst umstellen) siehst Du schon Erfolge. Dann kannst Du mit 1-2 Kilos pro Woche rechnen. Anfangs verlierst Du aber viel Wasser, deshalb schön viel Wasser oder kalorienreduzierte Getränke trinken. Das Gute ist, es gibt keinen Jojo-Effekt, da dem Körper nichts entzogen wird und er nicht auf "Sparflamme" steht.

Du wirst abnehmen da Kohlesuppe kaum kalorien hat. Denke mit so ner Diät isst man ca. 800 kcal pro tag vll. weniger kommt drauf an was man da für Kohlsuppe macht wieviel fleisch rein etc. WEnn wirlklich nur Kohl is wirds eher 400 kcal sein wenn man davon 3-4 portionen ist. Damit hättest du dann bei einen Kalorienverbrauch von 2000 kcal - 3500 was so ca normal wäre je nach alter gwicht geschlecht jeden tag ein Defizit von 1300 kcal als leichte frau ohne sport ohne viel bewegung oder bis zu 3000 als schwerer mann der sich viel bewegt / etwas schwerer körperlich arbeitet.

1Kg Fett hat 7000 kcal Muskeln 3500. Du verlierst bei so ner diät aber viele Muskeln min 50/50 fett zu muskeln. Damit wärst du bei 5000 kcal pro Kg körpergewicht als mittelwert vom energiegehalt Fett / Muskeln

Somit wären 9 Tage maximal Defizit von 27 000 kcal = 5.5 kg an Köpermasse dazu 2-3 liter Wasser = ca. 8 kg is max. (es sei denn du verlierst noch mehr muskeln, dann wär es nochwas mehr dafür umso stärkeren jojo weil deine muskeln die kalorien nachher wegbrennen weniger muskeln mehr jojo)