1

9 Tage nach der einer Mandel Entfernung wieder Rauchen?

Frage von sTiLo sTiLo

Hey Leute,wurde letzten Dienstag Operiert!Meine Mandeln sind rausgekommen,hab nur noch leichte Schmerzen beim Schlucken...Nicht weiter schlimm^^ Der Arzt hat gemeint das ich erst nach 3 Wochen wieder Rauchen darf,sonst kann es zur einer Nachblutung kommen,aber das sind halt Ärzte ;) Was sagt ihr,wäre es sehr leichtsinnig und gefährlich morgen eine Zigarette zu Rauchen?

Gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von marijo2 marijo2

Lass es sein!

Du hast die schwierigsten Tage des Entzugs schon hinter dir, warum willst du dir dieses Elend denn weiter antun???

Sei lieb zu deinem Körper und erspar ihm dieses sinnlose Gift und diese sinnlose Sucht!

Toi Toi!

Kommentar von plenusplus1a plenusplus1aplenusplus1a

und übrigens , es spart total viel Geld!!!

• 3
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Versuch doch einfach das rauchen jetzt ganz sein zu lassen

wäre doch jetzt Ein Guter Grund

• 2
    Antwort von koofenix koofenix

fang nicht wieder an mit dem quatsch. habe fast 30 geraucht, weiss heute aber nicht mehr warum.

• 2
    Antwort von Ellalein74 Ellalein74

Sicher ist Rauchen schlimm....ich würds erst gar nicht wieder anfangen....

• 2
    Antwort von Socat5 Socat5

Jetz hast du schon 9 Tage geschafft!!! Tus nicht...

• 2
    Antwort von schmunzelchen schmunzelchen

Dann lass das rauchen das ist nämlich nicht Wichtig aber deine Gesundheit

• 2
    Antwort von dantes dantes

Oh ja. Noch dazu kommt, dass wenn du diese Chance nicht nutzt, du definitiv dämlich im Oberstübchen bist.

• 2
    Antwort von ultrabochum ultrabochum

rauchen ist nicht schlimm nimm aber am bestern kräuterretten oder pall mall blue

Kommentar von dantes dantesdantes

Quatsch! Es hemmt stark die Wundheilung und macht das Blut dünner. Kann zu schweren Nachblutungen führen.

Kommentar von Ellalein74 Ellalein74Ellalein74

Ja so siehts aus....das meinte ich auch....schau mal was du geschrieben hast ?

Kommentar von dantes dantesdantes

"schau mal was du geschrieben hast ?" Wie bitte?

• 1
    Antwort von maksa1234 maksa1234

Leichtsinnig, glaub mir, mein Freund hatte das selbe "problem" und hatte echte probleme. Ärtzte wissen schon was sie sagen. Ich bin übrigens nichtraucher

• 1
    Antwort von Floh2 Floh2

ich würd das nicht machen, hör auf den Arzt.

• 1
    Antwort von mikefixemer mikefixemer

nein würde ich net empfhelen

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Würdest du das auch fragen, wenn Dir die halbe Lunge entfernt werden musste?

http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-article.aspx?cp-documentid=1233...

.

Und lies den erklärenden Text unter den Bildern, wenn Du googelst mit

vergleich nichtraucherlunge raucherlunge

(klick praxisbenner an)

• 0
    Antwort von justenm justenm

BITTE.. Fang nie mehr an, das ärgste ist geschafft.

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

denk doch nicht dauernd daran, sondern richte dir lieber ne sparbüchse ein und leg dein zigarettengeld rein, auch das "nichtgerauchte" der letzten tage. sollst mal sehn wie schnell da eine gute summe zusammen hast und dann gönn dir was du schon immer mal haben wolltest(natürlich keine zig. mehr) sei cool, du schaffst es!!

• 0
    Antwort von oligopol74 oligopol74

Also ne Freundin hat drei Tage nach der OP geraucht und es ist nichts passiert. Aber, da ich Anti-Raucherin bin und das sowieso gesundheitsschädlich finde. Solltest du es nicht tun!

Kommentar von sTiLo sTiLosTiLo

Hatte Sie auch eine Mandel OP?

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Lass es!Nachblutungen bei einer Tonsillen OP sind schwer zu stoppen!

• 0
    Antwort von tigrispanthera tigrispanthera

ja, ist es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.