1

9 Tage Miami Aufenthalt - zu lang?

Frage von svanny svanny

Hallo, wir fliegen im November einen Monat in die USA und Karibik. Am Ende haben wir 9 Tage Aufenthalt in Miami, was mir persönlich einen Tick zu lang vor kommt. Bekommt man da die Zeit rum oder wird es langweilig?

(Das Problem ist, dass wir die 2 Wochen davor schon in Florida unterwegs sind.)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von festplatte festplatte

ich glaube langweilig wirds euch nicht. fahr halt von miami nach orlando ins disneyland, oder in die everglades. man kann dort so viel unternehmen. glaube nicht das es zu lang ist. wenn nicht nehmt halt noch ein ticket und fliegt noch kurz nach new orleans.

Kommentar von svanny svannysvanny

Orlando sind wir direkt davor die Zeit, Everglades auch schon ;) Und ich möchte eben nicht nur am Strand rumliegen.

Kommentar von festplatte festplattefestplatte

macht ihr ganz florida?

Key West, Frt. Myers, Orlando sind unsere Unterkünfte. Lohnt sich noch was? Daytona? Fort Lauderdale evtl.?

ja, lohnt sich. von miami bis fort lauderdale sind es nach google-berechnung 29,6 Miles(47,63 km), so ca. 37-40 minuten. nach daytona sind es 257 Miles(413,60 km), ca. 3-4 stunden fahrt. würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen, was ich auch noch empfehlen könnte wäre jacksonville(5 stunden autofahrt von miami, von daytona 90 minuten). aber macht das auf jeden fall.

Gut danke, vielleicht ersetzen wir 2 Tage Miami durch Daytona. Werde ich mal abklären.

für die routenausrechnung: http://maps.google.de einfach eingeben: miami nach daytona, florida usw.- 1 Mile = 1.609344km

Genau, habe ich da auch schon geschaut. Brauchen dann zwar den Mietwagen ein paar Tage länger, aber daran soll es dann auch nicht scheitern :)

• 1
    Antwort von Rock13 Rock13

Das kommt ganz drauf an.wenn es dir darum geht am Strand zu liegen , nein. Willst du Sightseeing machen, würde ich mal bei Neckermann vorbeischauen und Rundtouren buchen

Ja genau, nur Strand möchte ich vermeiden, denn das wird langweilig. Eine Florida Rundreise machen wir ja, überall so 2-3 Tage und am Ende Miami. Deswegen weiß ich eben nicht, ob man nur in Miami so viel machen kann.

Kommentar von Rock13 Rock13

Mein Freund war letztes Jahr im Californien und meinte, in L.A. würde eine Woche vollkommen reichen. Und in L.A. gibt es mehr als in Miami

L.A. und Kalifornien sind aber an der Westküste, wir sind in Florida an der Ostküste :)

Kommentar von Rock13 Rock13

Das weiß ich schon, ich meinte nur als Vergleich. Ich war noch nicht da, aber von der Vegetation ist Floridea und Californien zimlich gleich.Fahrt ihr auch nach Atlanta;West Palm Beach

• 0
    Antwort von SweetNothing SweetNothing

Miami ist soviel ich weiß ne ziemlich große stadt.. und um die ganze stadt zu erkunden reichen bestimmt nochnichmal 9 tage aus-... ;)

Klar, aber wollen ja nur die interessanten Sachen sehen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.