Hallo, wir fliegen im November einen Monat in die USA und Karibik. Am Ende haben wir 9 Tage Aufenthalt in Miami, was mir persönlich einen Tick zu lang vor kommt. Bekommt man da die Zeit rum oder wird es langweilig?
(Das Problem ist, dass wir die 2 Wochen davor schon in Florida unterwegs sind.)
Orlando sind wir direkt davor die Zeit, Everglades auch schon ;) Und ich möchte eben nicht nur am Strand rumliegen.
macht ihr ganz florida?
Key West, Frt. Myers, Orlando sind unsere Unterkünfte. Lohnt sich noch was? Daytona? Fort Lauderdale evtl.?
ja, lohnt sich. von miami bis fort lauderdale sind es nach google-berechnung 29,6 Miles(47,63 km), so ca. 37-40 minuten. nach daytona sind es 257 Miles(413,60 km), ca. 3-4 stunden fahrt. würde ich an deiner stelle auf jeden fall machen, was ich auch noch empfehlen könnte wäre jacksonville(5 stunden autofahrt von miami, von daytona 90 minuten). aber macht das auf jeden fall.
Gut danke, vielleicht ersetzen wir 2 Tage Miami durch Daytona. Werde ich mal abklären.
für die routenausrechnung: http://maps.google.de einfach eingeben: miami nach daytona, florida usw.- 1 Mile = 1.609344km
Genau, habe ich da auch schon geschaut. Brauchen dann zwar den Mietwagen ein paar Tage länger, aber daran soll es dann auch nicht scheitern :)