Frage von Sabbl88, 36

9 Tage blutung keine Schwangerschaft?

Hi ich bin momentan ein bisschen ratlos... ich habe 9 Tage lang leichte zwischen blutungen gehabt. Ich War auch schon beim Frauenarzt der meinte eine Schwangerschaft könnte er ausschließen, jetzt ist es aber so das ich meine Mens noch nicht bekommen habe könnte es sein das man auf dem Ultraschall einfach noch nichts sehen konnte ?

Antwort
von GravityZero, 21

Wenn dein Arzt es sagt wird es schon stimmen. Ob eine Schwangerschaft möglich ist musst du doch selbst wissen. Gründe für eine verschobene Periode gibt es viele. Es gibt auch Schwangerschaftstests...

Antwort
von AlaskaTatjana, 23

Mach doch einfach mal zusätzlich einen Schwangerschaftstest oder meld dich nochmals bei deinem Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten