1

9 schwangerschaft woche, kann es sein dass ich frucht wasser verliere??????

Frage von zuzana25 zuzana25

Hallo,

bin jetz 9+0 ssw, hab immer den Gefühll dass ich in die hose gepinkelt habe. Jeder 40-60 minuten oder wenn ich etwas schnell mache, plötzlich aufstehe kommt ein bischen wasser raus. Es riecht nach nix einfach wasser...

Kann mir jemand helfen was das soll, kann es fruchtwasser sein????

danke zuzana

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von simson66 simson66

ich glaube das ist kein fruchtwasser denn das kommt nicht tröpfchenweise, aber zum arzt gehen solltest du schon denn man muss ja untersuchen warum du harnwasser verlierst. entweder das kind drückt dir auf die blase oder du hast dich erkältet oder aus anderen gründen kannst du das wasser nicht mehr halten. geh fix zum arzt ich wünsche dir alles gute

• 1
    Antwort von ofi21 ofi21

Das solltest du deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin fragen und zwar so schnell wie möglich.

• 0
    Antwort von dolga dolga

sofort ins krankenhaus!

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

Du solltest Dich dringenst zum Notdienst begeben.Also nicht lange hier schreiben,sondern gehe.LG und alles Gute

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.