2

9. Oktober Geburtstagfeier! was ist ein besonderes Highlight?

Frage von wondercat wondercat

Ich feier meinen Geburtstag am 9. Oktober und mache eine Party draußen im Garten.

Was kann ich als "Highlight" machen?

Ich dachte an Heliumgefüllte Ballons die dann alle am Abend steigen lasssen, aber Heliumgas ist sooooo teuer!

Wistt ihr noch was Gutes?

LG wondi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von totalkonfus totalkonfus

Hallo Wondercat, Du bekommst das ganze Jahr super einfach Feuerwerk bei www.Pyroland.de! Falls die Ausnahmegenehmigung nicht klappt gibts da jede Menge Jugendfeuerwerk. Von Bengalfackeln über Wunderkerzen bis zum Tischfeuerwerk alles da...;)!

• 0
    Antwort von maxi1997 maxi1997

Feuerwerk kriegst du bei Röder Feuerwerk, aber du brauchst eine Ausnahmegenehmigung für das Feuerwerk

• 0
    Antwort von skeks skeks

Stockbrot? Kürbisse schon aushölen und abends anzünden?

Kommentar von wondercat wondercatwondercat

Stockbrot mache ich schon, danke!

• 0
    Antwort von Keykey2 Keykey2

Stripper für die Damen und Stripperin für die Herren der Schöpfung, lol... nee wie wäre es mit einem schönen Feuerwerk

Wo denkst du bekomme ich jetzt Feuerwerkskörper her, die nicht allzuviel kosten?

• 0
    Antwort von lulara lulara

Bestell Dir so einen Stand vom Volksfest, der dann Zuckerwatte oder sowas macht.

• 0
    Antwort von Bandida85 Bandida85

Hey ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber im Oktober kann man auch schon prima Glühwein trinken wenns dann abends schon dunkel ist. Teelichter aufstellen. Fackeln, Feuerkorb etc. Luftballons kannst du auch an Bäumen, Sträuchern etc. befestigen.

Bowle ist auch immer toll.

Oder Deko schon Vorherbstfeeling, Halloween mäßig gibt so viel. Kastanien. Buntes Laub auf dem Tisch. Plastik spinnen, Spinnennetze etc. Lass dir was einfallen

• 0
    Antwort von suki11 suki11

Gang-Bang (Topfschlagen)

• 0
    Antwort von thebomberhud thebomberhud

Feuerwerk ftw !

Wo denkst du bekomme ich jetzt relativ billige Feuerwerkskörper her?

• 0
    Antwort von semran semran

ein feuerwerk anmelden oder vllt einen akrobaten (feuerfackeln) engagieren.

Wo denkst du bekomme ich jetzt relativ billige Feuerwerkskörper her?

Kommentar von semran semransemran

zuerst brauchst du eine genehmigung. dafür dieser link: http://www.feuerwerkskoerper.com/genehmigung.html

Kommentar von semran semransemran

und jetzt das billige feuerwerk: http://www.pyroland.de/index.php/silvesterfeuerwerk-feuerwerkbatterien-c-03527 viel spass beim ballern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.