Hallo Liebe User, Im Dezember letzten Jahres wurde auf beiden seiten meines Zehs der eingewachsene Zehennagel operiert. Wie man sieht an den Narben.Nur schon nach fast 2 Monaten nach der Operationen traten Beschwerden auf..rechte seite immer total am drücken und warm und rot. Mir kommt es so vor als könnte sich die Haut die wie ne Narbe sozusagen wächst nicht richtig "enstehen" kann ich weiß nciht wie ich dass anders erklären kann.Es sind mehrere Schichten übereinander von der Narbenhaut.Und ganz da drunter ist die Entzündung.Die auch nicht abrinnen kann,da ich denke es kommt von innen,und da die Haut ja so dick ist so (Hornhautartig) weil die Haut ja wie ich denke übereinander wächst.Nur damit kann ich auch nicht leben.Aber noch eine OP will ich auch nicht :( Die war schon soo schmerzhaft :(( Ich weiß mein Text war so ziemlich durcheinander,doch es anders zu erklären weiß ich jetzt auch nicht^^ was ist es??was kann ich tun?? Hilfeeeeeeeeeeee!
Antworten (4)
-
0Antwort von
amarena07amarena07
geh zu einem fusschirurgen damit, oder einem fusspfleger, der eine spezielle ausbildung dafür hat! im spieglein-portal kannst du einen fusschirurgen fragen.
-
0Antwort von
MottiKarotti37MottiKarotti37
Geh erst mal zu einer guten MEDIZINISCHEN Fusspflege. Oder noch mal zum Doc. das ist nicht normal. Hab ich auch schon hinter mir ;-)
Irgendwann wird´s aber wiedr gut... Du darfst nur NIEMEHR zu kurz schneiden.... und versuchen es immer "über" das Fleisch zu heben wenn es doch wieder anders wachsen will... TOITOITOI
-
-
0Antwort von
AntoineHenriLeeAntoineHenriLee
Du kannst dich an die Fußpflege wenden. Ich kenne aber auch jemanden, der ständig entzündete Zehennägel hatte und in eine Diabetesklinik gegangen ist (dort kennt man sich ja mit Entzündungen der Füße aus). Der zuständige Arzt konnte ihm helfen und nach knapp 5 Jahren (!) waren seine Zehenprobleme bewältigt.
Diese Frage teilen