Frage von Sinan66, 41

9 minuten langes video von handy zu handy shicken wie über welchen messenger?

Würd gerne wissen mit welcher handy app oder messernger app ich privart ein video an mein freund schicken kann bei whatsapp bricht es immer ab vermutlich weil die datei zu groß is 9 minuten, auf dem facebook messenger gehts auch nich kennt jemand eine gute alternative. wichtig nur ich und die zielpseron soll das video zu gesicht bekommen da es sich um ein urlaubs video handelt.

Antwort
von asdundab, 26

Bei Google Drive hochladen, dann als Link teilen wählen, und den Link an den Konatakt schicken.

Sonst Youtube, und dann als nicht gelistet einstellen.

Antwort
von roosteris, 5

Vielleicht kannst Du es als Anhang per E-Mail verschicken.

Antwort
von DimonT, 29

Hallo,

ich weiss aktuell nicht ob es mit dem google messenger geht, aber warum nicht einfach einen link über dropbox per whatsapp teilen. er lädt es sich herunter und dann kannst du es wieder löschen?

Antwort
von DasHilfeAusHolz, 19

kik oder space wären eine Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community