Also wer findet das 9 live ein Betrugssender ist und abgesetzt gehört?
9 live umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 9 live gehört abgesetzt!!! | 28 |
| 9 live gehört nicht abgesetzt!!! | 9 |
Antworten (1-30 von 42)
-
2Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: 9 live gehört nicht abgesetzt!!!So lange immer noch so viele Leute blöd genug sind, um dort anzurufen und den Mist zu finanzieren, hat auch 9Live eine Daseinsberechtigung!
-
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: 9 live gehört nicht abgesetzt!!!Wer anruft hat doch selber Schuld!
-
1Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: 9 live gehört abgesetzt!!!Das komische ist, es gewinnen dort wirklich mehrere Leute !!!
-
-
1Antwort von
DasMirkoDasMirko
Abgestimmt für: 9 live gehört abgesetzt!!!Betrug hoch 3.
Die von 9 live gehören verhaftet..
-
1Antwort von
BrittchenBrittchen
Abgestimmt für: 9 live gehört abgesetzt!!!...aber schlimmer finde ich Leute,die da wirklich noch anrufen!!
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: 9 live gehört nicht abgesetzt!!!Jeder, der die Tatsachen kennt und trotzdem da anruft, ist selbst Schuld!
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: 9 live gehört nicht abgesetzt!!!Jeder, der die Tatsachen kennt und trotzdem da anruft, ist selbst Schuld!
Kommentar von
knattermannknattermann Stimmt schon, aber könnte man den Sendeplatz nicht für etwas sinnvolleres nutzen. Es gab doch mal diesen amerikanischen Maler ganz früh morgens. Den würd ich mir ehrlich gesagt lieber angucken. Der Coole mit dem braunen Afro.
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Die nutzen den Sendeplatz für das Sinnvollste, was es aus ihrer Sicht geben kann: Zum Geld verdienen! Und für alle anderen, die dabei nicht mitmachen wollen, gibt es ca. 350 Sender, die Alternativen senden! Vielleicht ist da ja auch der ein oder andere Maler dabei!
-
1Antwort von
knattermannknattermann
Deren Einnahmen sollten speziell versteuert werden. Prozentsatz von 90 %.
Dann hat der Staat wenigstens was davon. Im Endeffekt und besten Falle wir auch.
-
1Antwort von
saharasahara
Abgestimmt für: 9 live gehört nicht abgesetzt!!!wer dort anruft,ist selbst schuld!
-
1Antwort von
TatsuTatsu
Abgestimmt für: 9 live gehört abgesetzt!!!wenn ich son scheiß sehe ey...und jez fangen die anderen sender auch mit sonem käse an! abends läuft nur so ein müll und man sollte sich mal wirklich drum kümmern -.- ich hab nie lust die glotze anzumachen,weil eh nur sowat kommt
-
1Antwort von
Flasher92Flasher92
Abgestimmt für: 9 live gehört abgesetzt!!!Die regen mich jedesmal auf und ich könnte reinschalgen
meine meinung dh!